Anmeldung: Schattenfeste III
#1
Da wir alle unsere Abenteurer- und Ambiente-Chars mit ihrer ganz persönlichen Vorgeschichte in unsere Geschichte hinein schreiben, können wir keine Online-Anmeldung anbieten, sondern jeder Spieler muss sich und seinen Char persönlich anmelden.

Für den Frühjahrs-Con gibt es schon eine ganze Menge Vorananmeldungen oder Interessensbekundungen, die ich auf verschiedenen Notizzetteln überall auf meinen Schreib- und Nebentischen verteilt zusammen suchen muss... Embarassed

Ich werde also in den nächsten Tagen eine "Anmeldeliste" erstellen und in diesem Forum veröffentlichen. Wer seinen Namen auf dieser Liste mit dem Zusatz "Reservierung" findet, der sollte mich sobald wie möglich anschreiben oder anrufen um seine Anmeldung zu bestätigen. Erst wenn ein Spieler oder eine Spielerin den eigenen Namen mit dem Zusatz "angemeldet" in der Liste findet, hat er oder sie einen festen Platz beim Frühlings-Con der Schattenfeste-Kampagne. Wer seinen Namen nicht auf der Reservierungsliste findet, obwohl er mir bereits mitgeteilt hatte, dass er oder sie unbedingt dabei sein möchte, der möge mir verzeihen und mich trotzdem anschreiben oder anrufen, dass ich diesen Fehler möglichst schnell wieder in Ordnung bringen kann...

Wink Beate
Lord, give me patience... - but please hurry !!!
Suchen Zitieren

#2
P.S.: Wer ganz sicher sein möchte, dass seine Voranmeldung nicht in meiner Zettelwirtschaft ungegangen ist, kann mir an dieser Stelle auch eine Notiz hinterlassen, dass ich ihn oder sie unter die Rubrik "Reserviert" buchen kann, sobald ich dazu komme, die Liste zusammen zu schreiben.

Wink Beate
Lord, give me patience... - but please hurry !!!
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste