Filmanfrage
#1
Hallo Ina Brockamp und Sandra Heinrichsen.
Mein Name ist Christian Dittel. Ich komme aus Iserlohn und bin Filmemacher. Ich drehe in wenigen Monaten meinen dritten Film und wir suchen noch eine Menge Larper die Lust und Interesse haben an einem Mittelalterlichen Spektakel teilzunehmen. Es werden Schlachten und Kämpfe sowie allerlei Handlungen gedreht. Es wird ein Fantasy Film der im Mittelalter als auch in der Gegenwart spielt. Gedreht wird ein Wochenende mit zelten und Verpflegung.
evtl. Drehtermine: 18. - 20. Mai
22. - 24. Juni
29.6. - 1.7.07
Drehort steht noch in Verhandlung.
Unser Film wird eine Auflage von erstmals 1000 DVD's. Und wir haben bei Fertigstellung eine Premiere im Iserlohner Cine Star. Im Anhang einige Presseberichte aus der Lokalen Zeitung IKZ. Vorab, wir sind keine Amateure aber auch keine Hollywood Produktion. Wir zahlen die gesamte Produktion aus eigener Tasche. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Interesse bekommen habt. Für ausführliche Infos hier meine Kontakt Daten.
Christian Dittel
Helmkestr. 23
58642 Iserlohn
Mail: cutproduction@t-online.de
Phone: 02374/ 920 352
Mobil: 0176/ 246 532 67
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß Christian
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#2
Interesse wäre bei mir vorhanden.
Allerdings müßte man erst mal wissen, wo es genau stattfindet.

Lusitg wäre es bestimmt.
Suchen Zitieren

#3
Sehe ich auch so.
Und ich könnte meine bisherige Laienschauspielerkarriere weiterverfolgen (ich erinnere mich da an "Agents under Fire"... Das war 'n Film für die Fachschaft Informatik, woran ich einen Anteil hatte)
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#4
Könnte lustig sein.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#5
Äh, Ina? Wo ist den der Anhang mit den versprochenen Pressemeldungen?

Homepage von denen?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#6
hatte noch keine Zeit diese hochzuladen.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#7
Habe ihm mal eine Mail mit folgendem Inhalt geschrieben:

Hallo Christian,

danke für deine Mail.

Ich habe es mal für meine Gruppe (www.darpatbullen.de) zur Diskussion gestellt:
http://www.dsa-larp.net/forum/viewtopic.php?p=8387#8387

Eventuell kannst Du die dort aufkommenden Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ina Strunk
(ehem. Ina Brockamp)
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#8
Hallo an alle. Wie schon in meiner Mail entnommen werden wir ca. in vier Wochen mit einigen Dreh's beginnen. Um ein Treatment (kurze übersicht des Drehbuches) zu bekommen müsst ihr mir einfach nur eure E-Mail Adresse an cutproduction@t-online.de schicken und ihr bekommt alle nötigen Infos. Die E-Mail Adressen die ich hier einsehen kann bekommen heute schon alle Unterlagen. Um alles hier zu erklären würde viel Platz einnehmen. Vorab vielen Dank das ihr Interesse zeigt und habt. An Arienna - einige Rollen sind für den Mittelalterteil noch frei. Schreib mir doch bitte mal deine Interessen und was du dir zutrauen würdest. Eines hab ich noch. Für alle die mitmachen werden. An diesem noch nicht festestehenden Drehtermin werden wir eine Menge Spaß haben, aber muss dazu sagen das es auch eine Portion Arbeit für alle gibt. Wer schon mal bei einem Dreh mitgamcht hat kennt das vieleicht. Vor allem wenn alle kommen die sich bis jetzt angemeldet haben. Es sind schon einige. Um die 80 Leute sind bis jetzt fest dabei. Aber um eine schöne Schlacht zu filmen braucht man schon viele. Also ich freue mich auf viele Anfragen. Bis dahin einen Gruß von Christian und Team.
Suchen Zitieren

#9
Öhhmmm, mein Post war eigentlich nur ein kleiner Scherz (von wegen Laienschauspielkarriere *hüstel*)
Aber ich mache gern mit Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#10
Hi Arienna. Keine Angst, alle Hauptrollen sind schon vergeben aber für kleinere Sprechrollen wärst du doch zu haben oder?
Suchen Zitieren

#11
puuhh, Glück gehabt.
Und ja, des Sprechens fühle ich mich wohl mächtig Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#12
Hi Christian,

kennst du schon die Jungs?!

http://www.talskerwoelfe.de/downloads.php

Bye,
Andreas

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#13
Alles kann, nichts muss ! Schwarz/bLau od. Schwarz/rot.....? Wer nicht fragt bleibt dumm?! ! ! !
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste