Homepage-Update
#81
So, wieder ein bißchen erneuert.

Wenn jemand ein anderes Bild haben möchte, so schreibe er mir bitte die Nummer. (oben links, wenn man das Bild aufruft)

Wir haben immer noch einige Alriks und Alrikes, über Namen würde ich mich also freuen.

Ein paar Hintergrundgeschichten wären auch nicht schlecht.

Dazu noch Geschichten vom Manöver (Ariennas Meldung habe ich schon im Kopf nbotiert Very Happy )

So das wars vorerst mit meiner Wunschliste.

Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#82
Ich bin nebenbei schon fleißig dabei, den Text zu schreiben. Allerdings wird das ein wenig Waldelfenlastig. Von daher wäre es vielleicht sinnvoll, wenn sich noch ein "Rosenohr" findet, welches dann einen eher menschlich beleuchteten Bericht schreibt.

Das Angebot mit dem Unterstützen steht übrigens immernoch. Biete mich freiwillig als Homepage-Mitbearbeitungs-Elfe an Smile

[edit] Was mir noch grad einfällt: Setze doch bitte unter die Anfrage noch meine Darpatbullen-Emailadresse. Jörg ist wohl mit den Anfragen teilweise ein wenig überfordert und wir hatten abgesprochen, dass ich mich ebenfalls mit um die Neuzugänge kümmern werde. [/edit]
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#83
Arienna schrieb:[edit] Jörg ist wohl mit den Anfragen teilweise ein wenig überfordert ... [/edit]

Das weise ich entschieden zurück. Mad

Aber setz ruhig Katjas E-Mail-Addy mit auf die HP für die Erstkontakte. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#84
Thraxas schrieb:
Arienna schrieb:[edit] Jörg ist wohl mit den Anfragen teilweise ein wenig überfordert ... [/edit]

Das weise ich entschieden zurück. Mad

So böse war das gar nicht gemeint... Crying or Very sad
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#85
Habe eine Bilddurchlauffunktion eingebaut...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#86
VolkoV schrieb:Habe eine Bilddurchlauffunktion eingebaut...

Aber wie kann man die Bilder denn nun abspeichern? Beim Rechtsklick mit "Speichern unter" sagt er, dass er "Bild" speichern möchte...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#87
Tremor schrieb:
VolkoV schrieb:Habe eine Bilddurchlauffunktion eingebaut...

Aber wie kann man die Bilder denn nun abspeichern? Beim Rechtsklick mit "Speichern unter" sagt er, dass er "Bild" speichern möchte...

Du kannst doch die Bilder selbst unbennen... Solltest Du als Informatiker eigentlich wissen Wink
Du hast zwar den Nachteil, dass Du jedes Bild selbst benennen musst, aber das Speichern geht einwandfrei (und das von einer Pädagogin Wink)
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#88
Arienna schrieb:
Tremor schrieb:
VolkoV schrieb:Habe eine Bilddurchlauffunktion eingebaut...

Aber wie kann man die Bilder denn nun abspeichern? Beim Rechtsklick mit "Speichern unter" sagt er, dass er "Bild" speichern möchte...

Du kannst doch die Bilder selbst unbennen... Solltest Du als Informatiker eigentlich wissen Wink
Du hast zwar den Nachteil, dass Du jedes Bild selbst benennen musst, aber das Speichern geht einwandfrei (und das von einer Pädagogin Wink)

OK, na dann viel Spaß bei über 200 Bilder...
Ich hab mir da lieber einen Skript geschrieben...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#89
Ich brauch mir die Bilder ja auch nicht auf die Festplatte speichern. Ich kann mir die auch immer wieder auf unserer Seite online anschauen... Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#90
Arienna schrieb:
Thraxas schrieb:
Arienna schrieb:[edit] Jörg ist wohl mit den Anfragen teilweise ein wenig überfordert ... [/edit]
Das weise ich entschieden zurück. Mad
So böse war das gar nicht gemeint... Crying or Very sad

Von mir auch nicht. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#91
HP-Bild ebenfalls wieder erneuert.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#92
Wenn Ihr noch Änderungen zu Euren Charakteren rechtzeitig zum Drachenfest auf der Homepage haben wollt (das hilft uns allem beim Namen-"Vokabel-lernen" usw.), dann teilt Ina diese bis Anfang nächster Woche mit, sonst können wir die urlaubsbedingt ncht mehr einpflegen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#93
so wieder ein bißchen erneuert.

@Ingalf bitte schick mir den HTML-Code von Snöten......, deinem Heimatort

@Thraxas, in den Homepageskript kann ich nur Bilder von der Darpatbullenseite einbinden.

@alle anderen: Charakternamen und Geschichten bis zum WE zu mir. Danach bin ich im Urlaub und werde die HP erst nach dem DF wieder aktualisieren.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#94
Da die Bilder jetzt online sind, bitte ich jeden ohne Bild zu sagen, welches sie denn gerne für sich hätten.

Bei ein paar habe ich schon welche eingefügt, doch fehlt mir jetzt einfach die Zeit mich durch die Gallerien zu wühlen.

Liebe Grüße
Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#95
Habe ein paar Themen aus dem DB Teil ins normale Forum verschoben, da sie nicht wirklich Darpatbullen spezifisch waren´.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#96
so, um Übersicht zu halten, habe ich alle Leute die ab 2006 keine Cons mehr mitgemacht haben in die neugeschaffene Reserve verbannt:
http://www.darpatbullen.de/index.php?ix=6

Von einigen fehlen mir immernoch die Charakternamen Evil or Very Mad
also endlich her damit....
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#97
Wer sich über die Sortierung unserer Rotte wundert, das zu Grunde liegende System ist einfach nach Rang, dann nach Dienstalter (Erster Con dann Anzahl Cons) und schließlich alphabetisch. Leute ohne echten Namen bleiben ganz unten in der Hackordnung.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#98
Über www.alveran.net ist die HP nicht mehr zu erreichen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#99
Thraxas schrieb:Über www.alveran.net ist die HP nicht mehr zu erreichen.

korrekt... dafür haben wir ja www.darpatbullen.de abonniert...
Mit Umstellung auf einen V-Server sind so einige Webadressen abgemeldet worden , denn jede Adresse mehr kostet Geld.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

Gut, dann ist der Hinweis ja jetzt allgemein gegeben. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste