Lyra 3 von www.borrr.de
#1
Lyra 3 ist ein DSA Larp von der Orga borrr. Ich habe die Orga erst mit diesem Larp kennengelernt ich kann ehrlich sagen:

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und bei einem nächsten Lyra Larp bin ich gerne wieder dabei.

Das System nach dem die NSC Rollen verteilt wurden fand echt gut. So hatte jeder die Chance was zu machen was einem Spaß macht und keiner hat irgendwas aufs Auge gedrückt bekommen.

Ich war übrigens eine betrunke Fee, eine kartenlegende Ziegeunerin, Räuber und lyranischer Söldner. Hat mir alles viel Spaß gemacht.
Das einizgste nicht so schöne war, das mir am Samstag Abend bei der Schlacht irgendwer echt heftig aufs Bein gedroschen hat. Daraus ist der schlimmste blaue Fleck geworden den ich je hatte. Ich habe mir sogar in der Apotheke ein Salbe geholt. Aber nun genug von solchen weh wehchen.

Ansonsten einfach Daumen hoch.
Essen war lecker
Sanitäre Anlagen gut
Schlafplatz ok (war etwas sehr eng)
Plott hat mir gut gefallen
Spieler, NSC, Orga und SL waren toll.
Die Location hat mir auch gut gefallen.

Gruß
Carmen

P.S.: borrr = Bund orientierungsloser Ritter, Rächer und Rabauken
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#2
War im Übrigen in Bonn Bad Godesberg.

Als ich mal einem NSC-Räuber meinen Darpatbullenwappenrock geliehen habe, haben den armen Unwissenden einige gefragt, ob er von den "Darpatbullen" sei.... Daniela und Björn haben ganze Arbeit geleistet.

Ich fand den Con auch sehr toll.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#3
Tremor schrieb:Als ich mal einem NSC-Räuber meinen Darpatbullenwappenrock geliehen habe

Du verleihst also Deinen Wappenrock, Gefreiter? Shocked
Und dann noch an einen Räuber? Shocked
Komm Du mir mal wieder vor meine Hausordnung! Evil or Very Mad
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#4
Bleiben Sie ruhig. Was machst Du eigentlich hier, Deserteur?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#5
Na ja. Er hatte Kleidung nötig. Und er sagte mir, er kenne ein paar Leute, die vielleicht auch bei unserem Söldnerhaufen mitmachen wollten. Also hab ich ihm den Wappenrock geliehen. Er meinte, er käme in nächster Zeit zu Geld und würde mir den Wappenrock schon abends wiedergeben. Ich habe recht lange mit ihm gesprochen und er war eigentlich sehr vertrauenswürdig. Dass er dann mit Geiselnahme Geld und einen Freibrief zur Durchreise durch eine Baronie bei der hiesigen horasischen Obrigkeit verlangte, konnte ich doch nicht wissen...Shocked

Allerdings hat er mir dann den Wappenrock wie versprochen am Abend wiedergegeben, während er von der biscotischen Garde ins Gefängnis geschleppt wurde... Wink Rolling Eyes

Alles ist so gekommen, wie wir es bezüglich des Wappenrockes vereinbart hatten. Wieso bin ich denn jetzt Deserteur? Ausserdem hat er wirklich Werbung für uns gemacht! Naja, auf welche Art auch immer... Embarassed

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#6
Der Deserteur ist unser Ex-Weibel, der den Mund soweit aufmacht... Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#7
Na gut, spammen wir den Thread eben zu - wenn schon der Admin mitmacht. Very Happy

@VolkoV: Ich bin kein Deserteur, denn ich habe weiterhin der kämpfenden Truppe zur Verfügung gestanden und mich nicht an die Palisade gesetzt, gesoffen und die Jungs und Mädels sich selbst überlassen, Herr Gläserwerfer-im-Steinhaus. Evil or Very Mad
Und das "Ex-" kannst Du streichen, Hilfskoch! Razz

@Tremor: Er wurde verhaftet während er den Wappenrock der Darpatbullen trug? Shocked
Sicherlich hast Du lauthals behauptet er hätte ihn Dir gestohlen, oder? Mad
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#8
Klar! Meinst du ich bin blöd und lasse, wenn mir dann die Umstände bekannt sind, die Darpatbullen in den Dreck ziehen... Rolling Eyes

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#9
Dazu muß ich jetzt nicht wirklich was sagen, oder? Wink Razz
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#10
Irgendwie kommt es mir so vor (Schlechtes Gewissen namens "Thraxas"), dass ich auf Lyra3 etwas falsch gemacht habe... Crying or Very sad

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#11
Twisted Evil Schuldig... Schuldig... Schuldig... Twisted Evil
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#12
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verbrennt IHN!!!!!!!!!!!!!!!!
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ach nee, der wird ja nur ausgepeitscht! Sad

Ein Darpatbullen verleiht seinen Wappenrock nicht. Da verleiht er lieber alle andere Kleidung, die er trägt, als seinen Wappenrock. Evil or Very Mad Mad
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#13
Tremor über deinen Verbleib in der dritten Hand müssen wir auf dem nächsten Manöver nochmal hinter Gregors Zelt mit dir reden...
Suchen Zitieren

#14
Wer hätte gedacht das das so ausartet...

Armer Tremor...
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#15
Nehmen wir es als Beleg für unsere LARP sucht, dem Sehnen nach dem nächsten "Time-In", der unvergleichlichen Erfahrung den Darpatbullen anzugehören. Very Happy
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#16
Ach ja, Time in... Ich hatte zwar erst letztes WE ein Larp aber trotzdem hätte ich schon wieder Lust in ein neues Larp zu starten.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#17
Ich komme mit hinter das Zelt von Georg.
Werde dann lauthals singen damit man die Schreie nicht hört. Twisted Evil

Bald zweite Hand durch die Wand!
Suchen Zitieren

#18
Huch!
Doch nich alle auf den armen Tremor!

Mein Freund Orm hat es doch nicht bös gemeint als er um Kleidung gebeten hat.
So bekommen wir ja Angst bei euch auf dem Drachenfest anzuheuern.
Hatten das nämlich ganz dringend vor!

Laughing
Er wollt doch nur schon mal sehen wie sich das anfühlt, den Wappenrock zu tragen.

;-:

Uns dreien hat es auch gut gefallen, leider hatten wir das Gefühl das
es wegen dem Dragon Sys System nicht ganz so gelungenes DSA war.

@Carmen: Also ich hab mir auf Lyra gleich die heilige Zahl von 12 blauen Flecken an den Beinen eingefangen. Wink
Einige Spieler haben es halt mit der Angst zu tun bekommen als sie weibliche kämpfende NSC gesehen haben.
Laughing
Fand es auch schade das wir es irgendwie nicht geschafft haben uns zu verabschieden
Hoffe wir sehen uns



Bis dahin
Orm und Sandra
Suchen Zitieren

#19
Och. Ich mach mir da nicht so viele Sorgen hinter dem Zelt. Die Logistik kann ja die Dicke Hela zurechtgestellt haben, hinter der ich dann warte. Sollte also ein Prügelwilliger hinters Zelt gehen..... Twisted Evil

Ausserdem: wenn sie mich verprügeln, mach ich einen Streik beim Trebuchet. Und dann seh ich wieder unsere Jungs dumm vorm Orktor stehen... (Gut, dass ich Wache hatte...) Wink Laughing

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste