Rückmeldung^^
#1
So ihr Lieben und auch alle neuen..hiermit meldet sich Simeon da Forcas Zurück(okok nich gleich alle schreiend weglaufen)
da ich aus arbeitstechnischen(und diversen persönlichen) gründen und zeitmangel und diversen I-net und Rechnerprobs dieses jahr leider an keinem einzigen con teilnehmen konnte und mich auch im Forum und bei vielen lieben Leuten nicht gemeldet habe(dickes Sorry übrigens aber es ging wirklich nicht) wollte ich erstens mal sagen ich lebe noch *fg* es geht mir gut und ich bin in der neuen Saison wieder mit dabei;sofern ich noch mitdarf*liebschau*
auf baldiges wiedersehen
Simeon(Marco)
find the adventure or the adventure will find you
Suchen Zitieren

#2
Wir freuen uns drauf!
*dichaufein-virtuelles-biereinlad* Very Happy
 .  
Suchen Zitieren

#3
Hallo Marco,

schön wieder was von dir zu hören. Wir freuen uns auf Dich.

Liebe grüße
Ina


@Sts... Virtuelles Bier iiiiiiiiihhhhhh...
Bier... aaaaaaahhhhhhhhhooooooohhhhhhhh Wink
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#4
Hallo Marco!

Na, dann reih dich mal wieder ein. Willkommen! Very Happy
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#5
Hallo Kamerad,

Hauptmann Ingalf braucht jeden Mann, den er bekommen man, für seine großartigen Darpatbullen. Melde dich noch heute bei der Zahlmeisterin zurück, greife zu deinen Waffen und reihe dich ein (jetzt bitte <dieses Lied> abspielen und weiterlesen) um unter Hauptmann Ingalfs starker und schützender Hand gegen das Böse in dieser und anderen Welten zu ziehen.

P.S.: Und könntest du dabei vielleicht <dieses> Hemd tragen Rolling Eyes
P.P.S.: Aber warte mit dem Kauf, bis die nigelnagelneuen Vektorgrafiken freigeschaltet sind Wink
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste