Schattenfeste: Thorwaler vermißt - Thorwaler gefunden?
#1
Liebe Mitstreiter aus den Olportsteinen,

leider konnte ich euch bisher keinen Boten zukommen lassen, da ich die genaue Lage der Jolskrimi eurer Sippe nicht kenne. Ich habe auch schon überlegt, einen Trank zu kaufen, um es herauszufinden - andererseits hatte ich fürs Erste genug Schaum vor dem Mund...

Solltet ihr die lesen, so meldet euch bitte bei mir, damit wir das ein oder andere Hörnchen leeren können und ich mich für euren Schutz bedanken kann.

Gandmadr Hjalgar Aigursson aus Olport
Das wohl!
Suchen Zitieren

#2
Swafnir mit euch, Hjalgar!

Und mit allen anderen Recken, die sich in Falkenstein so tapfer gegen die Schatten zur Wehr gesetzt haben.
Mit Freude erreichte uns deine Nachricht in Drakkarsheim, sodass ich nicht zögern will, dir ebenfalls einige Zeilen zu schreiben.

Grüße auch an die tapferen Rabensteiner und Ehre eurem Hetmann Anselm. Er hat bewiesen, dass er ein würdiger Anführer eurer Sippe ist!

Ihr alle seid euch gewiss, dass die Kunde eurer Taten auf unsrer Insel noch lange besungen und begossen werden, das wohl!
Wingthor Wigridson, Skalde der Lassirer Drachen-Otta
Suchen Zitieren

#3
Auch wir werden in unserer Heimat über die tapferen Männer aus Drakkarsheim berichten. Euer Mut und euere Trinkfestigkeit soll euch vorauseilen. So grüßet auch euren Gefährten Gunarson der ehrenvoll die Schlacht mit und gegen die Schemen kämpfte. Very Happy
Anselm von Rabenstein
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste