Examinatio Resümee
#5
dafür, dass ich jahrelang nicht mehr am tisch rollengespielt und auch live super lange nicht mehr gespielt hab und dafür, dass ich magietheoretisch so ungefähr gar nichts mehr weiß, hab ich doch viel spass dabei gehabt, nen dozenten für hellsicht und eigenschaften zu spielen!
ein GROßES LOB an die canditatae, ich denke, ich hätte lange nicht so viele aufgaben der prüfungen lösen können, andererseits, leute leute, ich hab fragen aufgaben gestellt, die ein erstes studienjahr hätte lösen müssen! haha
ich kannt mir leider den grßteil der namen gar nicht merken...
@arienna (wie war noch dein intime name?), yolande und Yassia: super gespielt, super nervig, aber schön! vielen dank für antworten in spiegelschrift und nanduria... und yassia hätten wir im grunde noch eine nachprüfung anbieten sollen, hmm, zu spät, andererseits, wer sich in nem zweitstudium noch immer so verhält, wie scholaren, der/ die hat es wohl nicht anders verdient, als noch ein jahr zu studieren!
@ cornelius: was für ein unangenehmer charakter, aber danke, dass du mir eine möglichkeit geliefert hast, unsere spectabilita der lächerlichkeit preiszugeben!!! du hättest niemals zur prüfung zugelassen werden! in der theoretischen prüfung hatte ich übrigens mehr erwartet!
@heiko: wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich recht dämlich da gestanden, du hast den ganzen magischen teil für mich mit gerettet! zur nächsten con werd ich auf jeden fall die bücher etwas studiert haben!!!
@ alle anderen: vielen dank für gutes rollenspiel und nette diskussionen ohne ende! ich weiß gar nicht, wie viele verschiedene lösungswege ich selber zwischendurch mal im kopf hatte, wie viele weitere noch diskutiert wurden, mannemann, ich war aber echt ab freitag abend absolut überfragt, was die lösung anging, auch, wenn ich freitags irgendwann schonmal in eine richtige richtung gedacht hatte...
und auch großen respekt dafür, dass ihr dieses ganze prüfungstohuwabohu über euch ergehen lassen habt!
@ die orga: danke für die con, und übrigens super, als nsc im grunde nichts zu wissen, auf die art macht mir nsc spielen super viel spass!
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Examinatio Resümee - von Maline - 19.02.2006, 19:57
[Kein Betreff] - von Arienna - 19.02.2006, 20:56
[Kein Betreff] - von Daniela - 20.02.2006, 10:41
[Kein Betreff] - von Thalian - 20.02.2006, 12:34
[Kein Betreff] - von PantherKult - 20.02.2006, 15:35
Adeptus Minor Skonta von Riva alias Skonta Reichenwald - von Löschen bitte - 27.02.2006, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste