Examinatio Resümee
#4
IT:
Nun meldet sich auch einmal der Klassenprimus zu Wort:
Hättet Ihr im Unterricht besser aufgepasst, hättet Ihr auch so gut abgeschnitten. Es geht nichts über einen gesunden Wissensdurst am Abend und einen Streber rechts neben einem während der Prüfung, der glaubt, dass dessen rechter Nachbar bei ihm abschreibt. Mir als linkem Nachbar hat das sehr gefallen. So konnte ich doch umso besser Cornelius' Antworten lesen. Ich schätze auch mal, dass sich spitze Magierhüte mit breiter Krämpe in Zukunft immer mehr durchsetzen werden. Very Happy
Schön fand ich auch mitzuerleben wie Cornelius und Elaine zeitgleich auf die Lösung gekommen sind. Umso mehr hat es amüsiert, wie lange das Lehrerkollegium brauchte, diese anzuerkennen, obwohl selbst das Kollegium zwei mal zwei mal die selbe Auffassung kundgetan hat. Very Happy
Erschreckend fand ich, dass ich jahrelang auf einer Schule studiert habe, von der ich nun weiß, dass niemand den Unitatio beherrscht. Ich dachte immer, das sei Wissen der ersten Klasse...
Naja nun werde ich versuchen in eine Schule einzutreten, wo mir das Wissen gelehrt wird, wie ich AMaZaroth und seinen Schergen zeigen kann, aus welchem Holz Evennias Mitschüler geschnitzt sind.

Miguel Eugitio Gherardeschi

OT:
War wein super Con und mir hat es unheimlich veil Spaß gemacht. Die Urkunden sind auch super schön und ich hoffe, Ihr hattet am Samstag nicht zu viel Stress mit uns brettvormkopfigen Spielern Very Happy
Vielen Dank für alles!
Homepage Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Examinatio Resümee - von Maline - 19.02.2006, 19:57
[Kein Betreff] - von Arienna - 19.02.2006, 20:56
[Kein Betreff] - von Daniela - 20.02.2006, 10:41
[Kein Betreff] - von Thalian - 20.02.2006, 12:34
[Kein Betreff] - von PantherKult - 20.02.2006, 15:35
Adeptus Minor Skonta von Riva alias Skonta Reichenwald - von Löschen bitte - 27.02.2006, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste