Nochmal: Eclipse über Vassal
Post aus Finnland. Die korrigierten Platten für RotA sind da.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

So, Aktion selbst ausgeführt.
Ich passe im nächsten Zug.

VolkoV übernehmen sie!


Angehängte Dateien
.vlog   07_Action12_Thrax.vlog (Größe: 42,16 KB / Downloads: 5)
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Kämpfe sind durch. Zuerst zieht Thraxas zwei Siegpunkte und behält einen. Du kannst dann auch schonmal Deine Abrechnung machen.

Danach zieht Jareth einen.

Danach ziehe ich 5 und behalte einen und kann dann abrechnen.

Danach zieht Jareth zwei und behält einen und kann dann ebenfalls abrechnen.


Angehängte Dateien
.vlog   07_Combat.vlog (Größe: 42,9 KB / Downloads: 4)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Gewonnen! Yeah! Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

So, hier meine Abrechnung.


Angehängte Dateien
.vlog   07_Abrechnung_Thrax.vlog (Größe: 42,58 KB / Downloads: 3)
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Thraxas sagt, ich hätte mich beim Kampf vertan - muss ich prüfen, aber morgen. Ist denn der Kampf von Thraxas OK?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ich sehe gerade, dass ich bei Thraxas' Kampf ebenfalls den Computer vergessen habe. Ich mache also alles nochmal neu - sorry.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Heute fehlt mir aber komplett die Zeit dafür.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ich muß nochmal meinen angucken, aber da ich einen Schild habe, Jareth also nur bei 4-6 trifft, war meiner ok - soweit ich mich erinnere.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

(27.11.2012, 20:42)Jareth schrieb: Post aus Finnland. Die korrigierten Platten für RotA sind da.

Yep. Ich auch!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

Ich konnte nochmal gucken. Ein neues Würfeln ist nicht nötig.

Mein Kampf ist so korrekt.

VolkoV: Du verlierst noch Deinen Interceptor, aber Dein Dreadnought besiegt den Cruiser. Jareth darf also einfach ein Plättchen mehr ziehen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

OK, dann machen wir so weiter. Jareth zieht also einen und entfernt schonmal den Interceptor.

Danach ziehe ich 5 und behalte einen und kann dann abrechnen.

Danach zieht Jareth zwei und behält einen und kann dann ebenfalls abrechnen.

Ausgangsfile ist das letzte von Thraxas (28.11.2012 21:4Cool
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ich weiss das ich nicht so spät noch Einwände erheben sollte, aber mit einer anderen Verteilung der Treffer hätte ich auch Volkers Dreadnought und dann den Interceptor schlagen können und hätte noch einen Cruiser übrig gehabt an der Stelle. Es wird bei mehreren Zielen in Schlachten vielleicht nicht mehr so praktisch wenn das Ganze von einem allein ausgefochten wird. Umgekehrt ist natürlich das Problem das man bei mir im Augenblick nicht darauf zählen kann das ich zeitnah antworte. Sad

Sollen wir da jetzt nochwas machen? (Ich rechne heute abend ab wenn ich von der VHS wieder da bin)
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

Dann würfel doch unsere Schlacht heute abend einfach nochmal aus - ich habe ebenfalls den Überblick verloren.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ach das passt schon so. Ich hab eins gezogen und den Interceptor entfernt. Hab auch noch die Phase angepasst.


Angehängte Dateien
.vlog   07_Abrechnung_Jareth.vlog (Größe: 42,16 KB / Downloads: 1)
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

OK, Jareth ist nochmal dran - zwei ziehen ein behalten, dann abrechnen.

Du kannst dann die Phase einfach auf Action Phase 08 weiterdrehen, dann werden auch automatisch die Technologien gezogen.

Danach bist du nämlich wieder dran.

Thraxas kann ja vor seinem Zug für die Supernova würfeln.


Angehängte Dateien
.vlog   07_Abrechnung_VolkoV.vlog (Größe: 42,56 KB / Downloads: 1)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ich habe schon gewürfelt.

Zu den Kämpfen bleibt dann nur die Lösung, das immer der würfelt, der nicht beteiligt ist.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Das feit uns ja nicht vor Fehlern.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Das ist richtig.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

So, abgerechnet und gezogen. Hatte am Ende der Abrechnung einen Fehler gemacht, das aber kommentiert und korrigiert.


Angehängte Dateien
.vlog   07_Abrechnung_Jareth2.vlog (Größe: 43,54 KB / Downloads: 2)
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste