Freitag Brettspiel?
#1
Ich bin am Freitag Abend alleinerziehender Strohwitwer auf der Suche nach Gesellschaft zum Brettspiel (so ab 20:00 Uhr bei mir, wenn die Kinder in der Koje sind). Hat wer Lust?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Habe leider schon einen Termin am Freitag. Sad
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#3
Wenn mein Bruder nicht noch spontan und kurzfristig zum Geburtstagsumtrunk einlädt, würde ich kommen.
 .  
Suchen Zitieren

#4
Meine Mutter hat Geburtstag, sonst würd ich vorbekommen.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#5
Ich hadere. Ich bin ja direkt von dem Frauenfilmabend betroffen und wurde zum Suchen einer alternativen Abendbeschäftigung gebeten. Ich habe allerdings noch einiges im Keller zu erledigen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#6
sts, Tremor - das klingt doch nach einem guten Männerspiele-Abend. Irgendwas mit Wummen und Explosionen, das Doom-Brettspiel böte sich zB an.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#7
Ich melde mich ebenfalls unter Vorbehalt mal an... muss zwar eigentlich auch noch ein paar Sachen erledigen/basteln aber ich glaube das mach ich lieber morgen Nachmittag.
Homepage Suchen Zitieren

#8
Ich nehme Euch drei als Zusagen und freu mich - wenn nicht sagt Bescheid, dann organisiere ich noch einen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#9
Entschuldigt, aber ich bin leider nicht mehr rechtzeitig zu einer Absage gekommen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste