Alter Teddy gesucht
#21
Da nicht alle Zugriff zum Silbernen Forum haben:

[Bild: 1.jpg]

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#22
Wenn die Belagerungs-SL ein Storchennest auf dem Turm haben möchte, dann kann sie ja eines für uns basteln. Rolling Eyes
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#23
(09.11.2011, 09:15)Thraxas schrieb: Wenn die Belagerungs-SL ein Storchennest auf dem Turm haben möchte, dann kann sie ja eines für uns basteln. Rolling Eyes

Tststs. Mensch, hast du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht erkannt?! Rolling Eyes


Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#24
Ich kann Traxas verstehen , ich kam mir teiweise von der Belagerungs SL aich veralbert vor. Die haben klar nach Gründen für Punktabzug gesucht.
Auch wenn max. Punkte nicht das Ziel waren. Aber die Kleinigkeiten die sie angeführt haben waren echt albern ( Das Rote hat 2 Kampfebenen , hm eure Steine am Tor sind nur aufgemalt - Das die lt. SL "tollen" Kampfeben des Roten aus denselben Baugerüst bestanden wie unser Wehrgang fand keine beachtung - wir waren zu gut Wink ) ... Ich hab mich schon genug mit der B-SL gefetzt wegen blödsinniger Einschränkungen/Regeln, wenn jetzt nicht passt ruf ich nach Sandra.
Homepage Suchen Zitieren

#25
Hab grad nen Teddy bei eBay geschossen. Smile
 .  
Suchen Zitieren

#26
Wunderbar! Wenn's es recht ist und ich zeit habe bekommt der Teddy trotzdem noch einen kleinen Kollegen in Metalloptik (und weniger teddyhaft).
Suchen Zitieren

#27
Wir haben mindestens 4 Türme!
 .  
Suchen Zitieren

#28
Setz nen gepfählten Ork oben auf die Zinne Smile
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#29
Das würde Rot machen, Silber aber nicht Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#30
[Spam an] ..... wir würden den gepfählten Ork versilbern, dann daraufsetzen und mit einer Power-LED anstrahlen.... [Spam off]

Was für einen Zweck haben eigentlich die Teddy-Halter? (Irgendwie hab ich das hier überlesen oder es steht im DF Forum, das ich aktuell eher vernachlässige.)
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#31
Wäre ich Belagerungs-SL gäbe ich pro Teddy +1 auf Wahrnehmung. In your face 19er Nachtorkbelagerung und Green Camp Special Ops.
Suchen Zitieren

#32
mom.. das wärs.. teddys als belagerungswaffen gegen das Orklager. Ein Teddy ins Orklager geschleudert als Trebuchet Munition gibt schrecken und Panik. Gibts da entsprechungen im Regelwerk? mal nachlesen.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#33
Na ja dieses Jahr wurden ja schon geschwärzte Picatchus katapultiert, das sind Teddys nix besonderes mehr Cool
Homepage Suchen Zitieren

#34
Öhm, was wurde katapultiert?
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#35
Diese "Picatchu"-Plüschdinger, die ich mal besorgt hatte, angemalt mit schwarzer Latexfarbe.

@Alhana: es geht um "Wachposten", die auf die Türme (siehe Seite zuvor) postiert werden sollen. Wink
 .  
Suchen Zitieren

#36
Ach, Du meinst diese Viecher vom Zeeman, von denen ich noch ein "Darpatchu" auf'm Regal stehen habe Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#37
Genau die!

(Davon habe ich übrigns noch ne ganze Menge (ca. 10). Wenn die jemand haben möchte, einfach melden! Wink)
 .  
Suchen Zitieren

#38
(15.11.2011, 13:27)sts schrieb: Genau die!

(Davon habe ich übrigns noch ne ganze Menge (ca. 10). Wenn die jemand haben möchte, einfach melden! Wink)

Nur zum Wegwerfen... Laughing

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste