Executive Decision
#81
Siehe auch mein Excel weiter oben: sts hat nur 3F.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#82
Korrigiert. Embarassed
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#83
Los Stefan, schreib eben schnell, dass du 1A zu 155$ und 2C zu 99$ verkaufst Cool
Suchen Zitieren

#84
Nicht ganz... aber fast...
Homepage Suchen Zitieren

#85
Blödes Spiel. Very Happy
Schon wieder verzählt. Sad
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#86
Auswertung im Excel


Angehängte Dateien
.xls   ed.xls (Größe: 371 KB / Downloads: 9)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#87
Was für eine Spielerei, Du machst jeden BWLer glücklich. Very Happy
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#88
Nicht wahr - sowas macht ein Informatiker, wenn er nicht mehr programmieren darf...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#89
Was, Du hast Programmierverbot? *schock*
Hast Du was kaputtgemacht oder Wikileaks was zugespielt? Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#90
VolkoVs wetvolle Zeit ist da um zu managen, nicht um billige Fußvolkarbeiten zu verrichten. Wink
 .  
Suchen Zitieren

#91
Jaja, das ist die Ausrede. Ich will den Grund. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#92
Wer macht denn mal die Auswertung? Ich schaffe es heute nicht.
Suchen Zitieren

#93
Die Auswertung in Excel ist ja da, reicht die nicht?
Alle relevanten Daten findet man ja unter dem Monatsordner.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#94
Oh achso
Suchen Zitieren

#95
Gut, dass Ihr noch nicht gezogen hattet - da hätte ich fast mehr gekauft, als ich mir leisten kann...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#96
Also ich fand Björns Auswertung schöner...
 .  
Suchen Zitieren

#97
Ich ein bißchen übersichtlicher. Suche immer noch danach, warum der Marktwert meines Unternehmens 1$ niedriger ist als Bargeld plus Rohstoffe. Es wird aber einen Grund geben...
Suchen Zitieren

#98
Weil bei den Rohstoffen der gewichtete Buchwert (also der Kaufwert) steht.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#99
Das klingt plausibel.
Die Stefan AG zahlt eine Konventionalstrafe in Höhe von 10$ wegen Markt verzögernder Handlungen!

Los zieh!
Suchen Zitieren

Erledigt... und ich frag extra noch wie oft ich ziehen muss. Wusste vorher, dass ich da nicht soooo schnell spielen werde können. :-p

Die Auswertung in dem Excel File finde ich auch noch etwas unübersichtlich. Ausserdem ist ein Fehler bei mir drin. Ich hab meine C für 97$ und nicht für 99$ angeboten...
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste