Executive Decision
Dann muss ich wohl ziehen, was? Man bin ich motiviert...
Und schon wieder beim Preis verschrieben...
Auswertung


Angehängte Dateien
.xls   ed(Nov_2).xls (Größe: 287 KB / Downloads: 5)
Suchen Zitieren

(04.10.2011, 14:16)Björn schrieb: Dann muss ich wohl ziehen, was? Man bin ich motiviert...
Du hast es ja bald geschafft...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Auswertung Einkauf Dezember


Wenn die Herren mal die Freundlichkeit besäßen zu ziehen, dann wären wir hier auch mal fertig. Very Happy


Angehängte Dateien
.xls   ed(Dez_1)(1).xls (Größe: 283 KB / Downloads: 7)
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Ich glaube, der Herr VolkoV hat angst. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Ne - den Kopf ganz woanders.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

So hier das Endergebnis:

1. sts mit einem Marktwert von $1.030
2. Thraxas mit einem Marktwert von $893
3. Stefan mit einem Marktwert von $878
4. VolkoV mit einem Marktwert von $855
5. Björn mit einem Makrtwert von $491


Angehängte Dateien
.xls   ed(Dez_2).xls (Größe: 291 KB / Downloads: 1)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ein interessantes Spiel, dass meiner Meinung nach aber ein bisschen mehr Interaktion vertragen könnte. Und es ist echte Marktwirtschaft - es verzeiht keine Fehler...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Jetzt würde ich ja gerne die Strategie von sts erfahren von der er in einem der vorherigen Posts geschrieben hat.
Homepage Suchen Zitieren

Die Strategie war ganz einfach. Immer kaufen und produzieren. Im Zweifelsfall auch mal einen Euro mehr ausgeben, aber immer Ware bekommen.

Das er die Preise aber teilweise so exakt geschätzt hat, daß hat m.E. auch zu seinem Erfolg beigetragen und ist unheimlich. Very Happy
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Gerne noch ne Runde aber dann mit Rohstoffen untereinander verkaufen. Mehr fällt mir nicht ein um das Spiel interaktiver zu machen.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste