Zu Ehren Zwafnirs und Ifrunns
#1
Hallo ihr Bullen.

Mein Name ist Rikus (Ja, richtiger Name), ich Wohne in Dortmund, bin 1982 Baujahr und Programmierer (scheint ja in der Truppe nicht soooo selten zu sein Cool ).
Auf euch gestossen bin ich, als ich eine LARP Gruppe im Großraum Dortmund gesucht habe.

Nachdem ich jetzt lange Zeit nicht mehr auf Con's war, und auch kaum Zeit zur Verfügung hatte würde ich dieses alte Hobby gerne, zumindest ein wenig, wiederbeleben.

Mein erstes Con war ROOTS II "Das Dunkle Erbe" (27.12.2000)
Ich wurde von Freunden mitgeschleift und habe Blut geleckt.

DSA habe ich 1996 angefangen und wir spielen noch immer Regelmässig. (Respekt das ihr teilweise noch wisst was euer erstes Abenteuer war, ich weiss das nicht mehr.)

Wie bereits aus der Überschrift abzusehen, wäre mein Interesse ein Gjalskerländer, die passende Chargeschichte, wieso der jetzt in Darpatien(?) bei Söldnern Gelandet ist müsste ich mir allerdings noch überlegen. (Je nach Möglichkeit fände ich auch einen Bären-Odun interessant, das ist allerdings optional).

So jetzt mal die Fragen:

1. Habt ihr gelegentlich (Regelmässig) Treffen ? An denen man sich mal kennenlernen kann?
2. Ist ein solcher Charakter in eurer "Kor affinen" Truppe überhaupt integrierbar ?

greetz
Luc
Suchen Zitieren

#2
Bevor man dir mit wenigen Worten Hauruck etwas zu den Darpatbullen erzählt, kannst du gerne unverbindlich auf unser DB-Basteltreffen 19.06.2011 in Hamm kommen. Anfahrt und genauere Infos erfährst du per PN von "sts". Oder du kannst einen Telefonkontakt von Tremor per PN erfragen.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#3
Roots? Dann kann es gut sein, dass wir ein paar gemeinsame Bekannte haben.
Schau tatsächlich am 19.06. mal vorbei. Würd mich freuen Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?