Zu Ehren Zwafnirs und Ifrunns
#1
Hallo ihr Bullen.

Mein Name ist Rikus (Ja, richtiger Name), ich Wohne in Dortmund, bin 1982 Baujahr und Programmierer (scheint ja in der Truppe nicht soooo selten zu sein Cool ).
Auf euch gestossen bin ich, als ich eine LARP Gruppe im Großraum Dortmund gesucht habe.

Nachdem ich jetzt lange Zeit nicht mehr auf Con's war, und auch kaum Zeit zur Verfügung hatte würde ich dieses alte Hobby gerne, zumindest ein wenig, wiederbeleben.

Mein erstes Con war ROOTS II "Das Dunkle Erbe" (27.12.2000)
Ich wurde von Freunden mitgeschleift und habe Blut geleckt.

DSA habe ich 1996 angefangen und wir spielen noch immer Regelmässig. (Respekt das ihr teilweise noch wisst was euer erstes Abenteuer war, ich weiss das nicht mehr.)

Wie bereits aus der Überschrift abzusehen, wäre mein Interesse ein Gjalskerländer, die passende Chargeschichte, wieso der jetzt in Darpatien(?) bei Söldnern Gelandet ist müsste ich mir allerdings noch überlegen. (Je nach Möglichkeit fände ich auch einen Bären-Odun interessant, das ist allerdings optional).

So jetzt mal die Fragen:

1. Habt ihr gelegentlich (Regelmässig) Treffen ? An denen man sich mal kennenlernen kann?
2. Ist ein solcher Charakter in eurer "Kor affinen" Truppe überhaupt integrierbar ?

greetz
Luc
Suchen Zitieren

#2
Bevor man dir mit wenigen Worten Hauruck etwas zu den Darpatbullen erzählt, kannst du gerne unverbindlich auf unser DB-Basteltreffen 19.06.2011 in Hamm kommen. Anfahrt und genauere Infos erfährst du per PN von "sts". Oder du kannst einen Telefonkontakt von Tremor per PN erfragen.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#3
Roots? Dann kann es gut sein, dass wir ein paar gemeinsame Bekannte haben.
Schau tatsächlich am 19.06. mal vorbei. Würd mich freuen Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#4
Hallo Rikus,
zunächst mal herzlich willkommen.
Die Darpatbullen sind nominell eine Söldnereinheit, deren Charaktere hauptsächlich aus Aventurien stammen, aber aus verschiedensten Gründen derzeit nur in andren Welten (Drachenlande, Mittellande, etc.) unterwegs sind. Von daher könnte dort ein der Heimat entrissener Gjalskerländer durchaus aufgenommen werden; er müsste halt nur bereit sein, sich dort einzugliedern.
Zum anderen wirst Du hier im Forum aber auch Links zu DSA-Cons finden, die für einen Gjalskerländer (ganz unabhängig von den Darpatbullen) durchaus geeignet sein könnten.
Solltest Du tatsächlich demnächst mal bei uns mitmachen wollen, empfehle ich Dir wie meine Vorredner, wenn's zeitlich passt, tatsächlich kommenden Sonntag ganz informell in Hamm vorbei zu kommen. (Adresse gibt's auf Anfrage per PN.)
 .  
Suchen Zitieren

#5
Ich habe das Problem das ich am 20.6 sehr früh (8 uhr) eine Präsentation habe bei der ich Fitt sein sollte.

Würde also spätestens gegen 18 Uhr wieder verschwinden müssen, wegen letzter Vorbereitungen etc. und von Hamm fahr ich gute 40 Minuten.

Die Frage ist also wann beginnt das Treffen ? Smile
Suchen Zitieren

#6
Du kannst ab 11 Uhr kommen
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#7
Ich muss leider Absagen. Mein Team möchte den Sonntag komplett für die vorbereitung auf Montag nutzen.
Dennoch würde ich euch gerne kennenlernen. Wenn es also demnächst einen weiteren Termin gibt, teilt mir das bitte mit.
Suchen Zitieren

#8
Eventuell treffen wir uns (in vermutlich kleinerer Runde) am 10. Juli nochmal.
 .  
Suchen Zitieren

#9
Falls Interesse besteht: Die Runde am 9. und 10. Juli steht und wird sogar etwas größer sein.
 .  
Suchen Zitieren

#10
ja besteht... aber,wenn ich so auf meinen Kalender schaue.
DAMN!

Irgendwann klappt das noch. ganz sicher.

Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste