Noch ein Neuling mit Anhang
#3
Wink 
Hallo Very Happy

Mein eigener Spross ist schon LARP erfahren und weiß dass Nahkampf oder Powergaming nicht geht.

Erste Idee von ihm ist bis jetzt, dass sie von Räubern aufgezogen wurden und sich dort als Waldläufer nützlich gemacht haben. Mein Charakter hat sie dann irgendwann gefunden (wurde überfallen und alle Räuber bis auf die beiden sind getötet worden oder geflohen) und beschlossen sie auf den "rechten" Pfad zurückzuführen.
Nahkampfwaffen bekommen die nicht, allenfalls mit dme Kurzbogen dürfen sie mal schießen üben, ggf. auch von der Mauer runter...mal sehen.

Ich hab mich am Wochenende mit dem silbernen Avatar (Name OT hab ich vergessen) unterhalten. Die ist ziemlich begeistert von Euch. Sie meinte ihr hättet den halben Marktplatz bevölkert, ich wäre deswegen auch zur besseren Ambientigkeit bereit selbst was passenderes zu spielen. Sie meinte auch, dass sie heldenmutige Aufgaben für die "Kurzen" hinbekommt.

Leider kann ich am 19.6. nicht, da ich Orga-Treffen an dem WE habe. Organisiere nämlich selber gerade (bald mehrere) Con(s).
Gibt es danach noch Treffen?

Liebe Grüße
Stephanie
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Noch ein Neuling mit Anhang - von Mayana - 06.06.2011, 16:45
RE: Noch ein Neuling mit Anhang - von sts - 06.06.2011, 17:26
RE: Noch ein Neuling mit Anhang - von Mayana - 06.06.2011, 17:56
RE: Noch ein Neuling mit Anhang - von sts - 06.06.2011, 18:08
RE: Noch ein Neuling mit Anhang - von Mayana - 06.06.2011, 18:09
RE: Noch ein Neuling mit Anhang - von Stefan - 06.06.2011, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste