Probleme mit dem Forum
Und manchmal wird der Titel bei Antworten default durch den Titel des Threads auf den man antwortet angereichert. Und der ist dann u.U. zu lang wegen des 'RE: ' Präfix
Suchen Zitieren

ich kann bei der Abstimmung keine Antwort dazu schreiben, aber Carmen hat ja meine Antwort schon geschrieben Smile
Suchen Zitieren

Das hab ich davon so einen alten Thread rauszufischen...

(26.06.2012, 13:30)Arienna schrieb: Ich habe festgestellt, dass in manchen Foren ein Titel in der Antwort angegeben werden muss, da sonst der Beitrag nicht gepostet wird.

Du sprichst von dem Abstimmungsforum? Müsste mal noch ein wenig intensiver getestet werden. Ich meine es gibt aber keine Option für sowas. Natürlich muss man aber beim ersten Post ein Titel für den Thread angeben. Bei den Antworten ist das aber eigentlich nicht mehr nötig.

(26.06.2012, 13:39)Björn schrieb: Und manchmal wird der Titel bei Antworten default durch den Titel des Threads auf den man antwortet angereichert. Und der ist dann u.U. zu lang wegen des 'RE: ' Präfix

Naja... ich befürchte "Works as designed". Soweit ich das sehe kann man das Limit für den Titel auch nicht hochsetzen.

(26.06.2012, 13:45)kleineküchenfee schrieb: ich kann bei der Abstimmung keine Antwort dazu schreiben, aber Carmen hat ja meine Antwort schon geschrieben Smile

Ups... stimmt. Dir fehlte die DB-Stimmberechtigungs-Gruppe. Hatte da nur Christof eingefügt. Ist korrigiert.
Homepage Suchen Zitieren

(26.06.2012, 13:23)Stefan schrieb: Mal was neues: Dieses Problem, dass Eltern-Foren nicht als gelesen markiert werden wenn die Kinder-Foren komplett gelesen sind ist (evtl.) behoben.
Das ist gefühlt schlimmer als vor ein paar Tagen. Noch nicht mal durch ein hartes Refresh wird die Anzeige korrekt aktualisiert.
Suchen Zitieren

Merkwürdig... hier funktioniert es wunderbar. Leider schwierig zu reproduzieren. :-/

Ich vermute ein Schema hast du noch nicht erkannt? Vielleicht einmalig auf "Alles als gelesen" klicken?
Homepage Suchen Zitieren

Ja das klappt und ist ein sehr guter Workaround, daher keine weiteren Experimente nötig. Schade ist nur, dass es nicht automatisch klappt, wenn ich alles gelesen habe.
Suchen Zitieren

Evtl. ist es auch der Firmenproxy - der trifft bei mir auch gerne Annahmen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ich hab das Phänomen auf dem Klugfon. Reload und es wird alles richtig angezeigt.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

Dateianhänge:

Ich will ein JPEG anhängen (Größe >2MB)
-> Fehlermeldung "Die Dateigröße darf max. 2MB betragen"
Ich verkleinere das JPEG auf 1MB und versuche es anzuhängen
-> Fehlermeldung "Die Dateigröße darf max. 500KB betragen"
Unter 500KB geht es dann auch. Aber warum gibt es zwei unterschiedliche Prüfungen?
Suchen Zitieren

(20.07.2012, 17:30)Björn schrieb: Dateianhänge:

Ich will ein JPEG anhängen (Größe >2MB)
-> Fehlermeldung "Die Dateigröße darf max. 2MB betragen"
Ich verkleinere das JPEG auf 1MB und versuche es anzuhängen
-> Fehlermeldung "Die Dateigröße darf max. 500KB betragen"
Unter 500KB geht es dann auch. Aber warum gibt es zwei unterschiedliche Prüfungen?

Das hab ich irgendwie übersehen... soweit ich das sehe gibt es nur pro Dateityp unterschiedliche Limits (wobei .jpg und .jpeg natürlich 2 Dinge sind, aber zum Glück beide 500kByte als Grenze haben). Vielleicht sind die 2MB eine Begrenzung von PHP für alle uploads.

Aber warum ich hier was poste:

Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass der "Kontakt"-Link unten links auf keine E-Mail Adresse verweist... das ist natürlich irgendwie unschön. Haben wir eine Mailadresse die man da eintragen könnte?
Homepage Suchen Zitieren

Kannst Du den Kontakt Link nicht rausschmeißen? Wir haben doch im Impressun eine Email hinterlegt,
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

Wär ein Link aufs Impressum auch ok?
Homepage Suchen Zitieren

Kannst du machen.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

Hab ich dann mal geändert.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste