Brettspiel?
#1
Hat jemand Lust heute oder morgen Abend Brettspiele zu zocken?
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#2
Wir haben schon was anderes vor. Wir hätten Samstagabend oder Ostersonntag Zeit.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#3
Wie wärs mit Ostersonntag ab 19:00 Uhr bei uns? Dann ist unser kleiner Osterhase im Bett...
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#4
Hört sich gut an!
 .  
Suchen Zitieren

#5
Wenn C+A auch können wären wir 6. Mit Volker, Dir, mir und volkers Schwester können wir auf jeden Fall spielen.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#6
ok, wir sind dann um 19 Uhr bei euch.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#7
@sts: Wenn Du heute abend natürlich auch Langeweile hast - vielleicht finden wir ja noch einen Mitspieler. Wir dürfen nur keinen Spaß haben, es ist ja Karfreitag...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#8
Nee, klappt heute nicht.
 .  
Suchen Zitieren

#9
Sollten Katharina und ihre Mama morgen abend noch im Krankenhaus sein, würde ich den Termin gerne aufrecht erhalten - wer weiß, wann ich das wieder kann. Kann ich aber erst morgen vormittag sagen.

Euer müder Doppel-Papa...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#10
Sag einfach bescheid. Und wenn es bei euch nicht klappt, dann hat ja evt. irgendwer Lust zu uns zu kommen.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#11
Ihr könnt kommen - Ina und Katharina bleiben noch bis Dienstag im Krankenhaus...

Bis nachher!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste