Anschluß bei den Bullen Drachenfest 2011
#1
Hallo liebe Darpatbullen!

Die Zeit vergeht und so ganz allmählich zieht das nächste Drachenfest heran. Wie ich im vorläufigen Plan des silbernen Lagers sehe, werden auch die Darpatbullen wieder mit einem starken Kontingent vertreten sein.

Im vorigen Jahr (mein erstes Drachenfest) bin ich durch Maline und Kavalor, die mir freundlicherweise gestatteten, meine Versorgungskiste in ihrem Zelt zu deponieren, ins Lager der Darpatbullen geraten.
Obwohl ich nicht eurem Verein angehöre, habt ihr mich sehr freundlich bei euch aufgenommen und es war toll, mit so vielen netten Leuten zusammen zu spielen.
Ich besitze kein Zelt und verbringe die Nacht in einer Unterkunft im Nachbarort. Daher ist es natürlich Gold wert, wenn man sich wärend des Cons bei Regen irgentwo unterstellen, oder sich einfach mal irgentwo hinsetzen kann, wenn man vom vielen Herumlaufen müde ist.
Wenn man dann noch in netter Gesellschaft ist (und obendrein leckeren Kuchen kaufen kann Wink ), ist das natürlich perfekt.

Wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich mich daher in diesem Jahr gerne erneut bei euch einreihen. Zwar spiele ich einen freien Abenteurer der eigene Wege geht und bin deshalb als Darpat-Söldner ungeeignet, würde mich aber bei den Gefechten wie im letzten Jahr gerne wieder eurer Truppe (und eurem Kommando) anschließen. Ich denke, mit meinem Zweihandschwert kann ich ganz gut umgehen und tatkräftig Unterstützung leisten.
Wenn eurerseits keine Einwände bestehen, würde ich dann gerne einen Stuhl und eine Holzkiste (40X40x40cm, für Trinkwasser, Essen, Ersatzkleidung, Reservewurfmesser, etc.) mitbringen und bei euch im Lager abstellen.

Viele Grüße
Robar
Tomorrow all will be known
And You're not alone
So don't be afraid
In the dark and cold
Cause the bards songs will remain
They all will remain

LUX LUCET IN TENEBRIS
Suchen Zitieren

#2
Also von meiner Seite sehe ich kein Problem. Nicht umsonst haben wir für so etwas ein Ausrüstungszelt(, wenn ich es nicht gerade wieder mit meinen Waffen vollstelle...). Ausserdem könnte man Kiste und Stuhl, je nach Eignung, auch als Ambienteergänzung bei unseren Marktständen beistellen.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#3
Also bei den Maßen passt die Kiste auch noch in unser Zelt, das sollte kein Problem sein. Oder gegen Hilfe beim Gemüseschnippeln im Küchenzelt *grinst hoffnungsvoll*
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#4
Schön, dass du wieder auf dem Drachenfest dabei bist und gerne zu uns kommst.

Ich denke mal, dass wir deine Sachen in einem der Zelte oder Pavillions "unterstellen" können.

Kuchenwünsche nehmen wir auch gerne entgegen. Smile
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#5
(27.02.2011, 22:40)Alhana schrieb: Kuchenwünsche nehmen wir auch gerne entgegen. Smile
Apfelstrudel Smile
 .  
Suchen Zitieren

#6
Kat und ich wollen demnächst 2 dutchoven bestellen, da werde ich mal testen, wie gut ich vor Ort frisch backen kann
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#7
Sandra und ich hatten letztes Jahr einen mit und ich hab (mit elfischer Unterstützung) darin einen Apfelstrudel gemacht. Geht, ist aber Arbeit und man muss doch sehr mit den Temperaturen aufpassen.

Mein Plan war eigentlich damit hausieren zu gehen. Allerdings hat er das DB Lager nicht erfolgreich verlassen können. sts ist durchaus mitschuldig daran. Wink
Homepage Suchen Zitieren

#8
Ganz einfach: MEHR machen!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#9
Sei uns willkommen Robar unter unserm Dach wird schon Platz sein. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#10
Schön, dass du wieder dabei bist!
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste