Der Winter ist da
#21
Der Potsdammer Postkutscher putzt den Potsdammer Postkutschkasten. Den Potsdammer Postkutschkasten putzt ein Potsdammer Postkutscher.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#22
Um noch mal auf das Thema Winter zurück zu kommen...

... ich habe heute 2,5 Stunden gebraucht um von meiner Wohnung zum Büro zu fahren SadMadSadMad
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#23
(30.11.2010, 10:54)Carmen schrieb: Um noch mal auf das Thema Winter zurück zu kommen...

... ich habe heute 2,5 Stunden gebraucht um von meiner Wohnung zum Büro zu fahren SadMadSadMad

Oje! Dann werde ich dich heute abend um so länger kuscheln müssen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#24
Jetzt mach ihr zu ihrem Ärger nicht auch noch Angst. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#25
(30.11.2010, 12:44)Thraxas schrieb: Jetzt mach ihr zu ihrem Ärger nicht auch noch Angst. Wink

Pfff! Sie genießt es gerade! Cool

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#26
Während Du tippst? Rolling Eyes
 .  
Suchen Zitieren

#27
Die Straßenverhältnisse in Dortmund:
Straßen: frei
Bürgersteige: meist frei
Fahrradwege: fast durchweg mit erst aufgeweichtem und heute Nacht steinhart gefrorenem Schneematsch bedeckt Mad
PS: Natürlich war ich heute morgen mit dem Fahrrad unterwegs! Shocked
 .  
Suchen Zitieren

#28
Ich habe heute von der U-Bahn-Haltestelle bis zu meinem Arbeitsplatz 'ne knappe halbe Stunde gebraucht. Zu Fuß...
Ich brauche sonst für den Weg knappe 10 Minuten.
Die Leute haben nicht gestreut, es war zum Teil spiegelglatt...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#29
Waren's Fahrradwege?
 .  
Suchen Zitieren

#30
Nein, Fußwege. Ich fahre kein Fahrrad.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#31
Ich bin gestern abend zum Stammtisch gelaufen, weil die Kneipe in meinem Viertel liegt. Bürgersteige sind frei oder durch Granulat trittsicher gemacht. Allein allfällige Einfahrten stellen gefährliche, spiegelglatte Rutschhindernisse dar.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste