Europe 1200 Zweite Runde
#1
Hier schonmal die Regeln und die Karte.

Der Gamejudge befindet sich unter diesem Link

Wir müssen uns noch einigen, welche Länder Startländer werden. Und natürlich wären noch mehr Mitspieler attraktiv.


Angehängte Dateien
.doc   Regeln V0.5.doc (Größe: 287,5 KB / Downloads: 1)
.png   sommer1200_ohneeinheiten.png (Größe: 244,75 KB / Downloads: 8)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Könntet ihr denn damit leben, wenn ich noch ein wenig langsamer poste/antworte? Ab nächste Woche gehe ich wieder arbeiten, da kann ich dann ggf. in der Mittagspause ziehen, aber insgesamt kann ich für nichts garantieren.

Ansonsten würde ich bei der übernächsten Partie mitspielen...

LG,
H.
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen Zitieren

#3
Hab dich bisher nicht als Spielzugbremse gesehen und würde mich freuen, wenn du wieder mitspieltest.
Suchen Zitieren

#4
Wie wäre es mit:
- König von Kastillien
- König von England
- Papst in Rom
- Patriarch von Byzanz
- Großfürst von Novgorod
.
Wie sieht es mit meinen Länderumbenennungswünschen aus?
 .  
Suchen Zitieren

#5
Hier die SVG-Karte - tut Euch beim Umbenennen keinen Zwang an.


Angehängte Dateien
.zip   karte.zip (Größe: 53,96 KB / Downloads: 5)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#6
Bin dabei, aber jetzt erstmal eine Woche im Urlaub. Fangen wir dann an. Dann habt ihr auch noch genug Zeit alles zu klären.
Und natürlich mußt Du dabei sein Harry!

@ VolkoV: Frag doch nochmal den Stefan, der schuldet uns von Civ immernoch eine Revanche.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#7
Wie schaut's nun aus?

Bei mir wird's langsam wieder etwas ruhiger, so dass ich mir eine zweite Runde vorstellen könnte. Very Happy
 .  
Suchen Zitieren

#8
Ich auch
Suchen Zitieren

#9
Ich auch
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#10
Jap, dabei!
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#11
(25.06.2010, 13:02)VolkoV schrieb: Hier die SVG-Karte - tut Euch beim Umbenennen keinen Zwang an.
Hab hier leider keinen Editor, der svg bearbeiten kann...
 .  
Suchen Zitieren

#12
Inkscape
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#13
Bereitet wer vor und überedet noch ein paar Spieler?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#14
Hat sich Harry mal wieder gemeldet?

Ich werde ihm mal eine PN schicken.
 .  
Suchen Zitieren

#15
Hallo,

wenn ihr mir einige Verzögerungen in Punkto PN-Beantwortung und Zugabgabe zugesteht, spiele ich gerne mit.
Ich versuche auch mich in Inkscape einzuarbeiten, aber das kann ein bisserl dauern.

LG,
H.
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen Zitieren

#16
Ach wir sind doch auch nicht die schnellsten beim Ziehen.

Ich kann Inkscape. Was soll ich ändern?
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste