Ragnars Bruder stellt sich vor^^
#14
Ich glaube, mit dieser Ausrüstung würdest du dir beide Wünsche erfüllen: Als Kriegsknecht kannst du die Heiler(innen) beschützen und als Feldscher auch selbst helfen. Ansprechpartner für das Lazarett ist Aranyen aka Martha Möller. Du erreichst sie im Drachenfestforum (http://www.drachenfest.info/forum), wo du dich für das Silberne Lager allerdings freischalten lassen mußt, oder ich gebe dir bei Interesse ihre EMail per PN. Sie wäre seeeehr glücklich über eine solche Unterstützung!

Wenn du auch gerne etwas "Geweihtes" spielen möchtest, würde ich dir den Peraine-Novizen (allerdings kein Kämpfer), den Therbûniten (Orden der Peraine, hat ein bischen was mit kämpfen) oder aber einen "Gänseritter" (kein echter Ritter, nur ein Kämpfer der Traviakirche, Herdfeuerorden, Beschützer des Lagerfeuers auf Reisen) empfehlen.

An Ausrüstung kann ich dir gerne bezogen auf deine Größe einen der zwei ausgewuchteten 1 1/2-Händer mit Rückenschwertscheide ausleihen.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ragnars Bruder stellt sich vor^^ - von Ranek - 24.06.2010, 15:33
RE: Ragnars Bruder stellt sich vor^^ - von sts - 24.06.2010, 15:39
RE: Ragnars Bruder stellt sich vor^^ - von sts - 24.06.2010, 16:21
RE: Ragnars Bruder stellt sich vor^^ - von sts - 24.06.2010, 17:16
RE: Ragnars Bruder stellt sich vor^^ - von sts - 25.06.2010, 01:04
RE: Ragnars Bruder stellt sich vor^^ - von Tremor - 25.06.2010, 10:22
RE: Ragnars Bruder stellt sich vor^^ - von sts - 25.06.2010, 11:19
RE: Ragnars Bruder stellt sich vor^^ - von sts - 25.06.2010, 18:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste