Neue Orgas?
#1
Ich denke, Ihr habt es auch schon selbst gemerkt: Zum ersten mal seit sehr langer Zeit gibt es keinen angekündigten Con auf der DSA-LARP-Seite.

Das liegt daran, dass die alteingesessenen Orgas weniger Zeit haben. Wir brauchen also frische Truppen mit frischen Ideen!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Tja, ich für meinen Teil tauge nur als Requisiteuse. Einen Plot schreiben kann ich nicht, höchstens kritisieren...
Einschlägige Erfahrungen hab ich seit 2005 mit dem Yaquirien-Con.

Sonst noch jemand?

Gruß, Gea
Suchen Zitieren

#3
Generell habe ich Spaß an sowas, aber verfüge über quasi keinen Fundus. Und ich hänge seit Kurzem woanders mit drin. Hm, wenn meine Mitspieler hier aus der Ecke mitmachen würden, warum nicht... irgendwann.


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#4
Hm, mal mit Con und Tha in Klausur gehen...
Suchen Zitieren

#5
Tja, ne Bornland-Orga oder so wäre vermutlich das Richtige für uns. Smile


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste