Hallo an Alle!
#1
Hallo an Alle!

Mein Name ist Matthias Rexhause und ich komme aus Holzwickede (Dortmunder Flughafen).
Ich bin 27 Jahre Alt.
Verheiratet und bin stolzer Vater eines Sohnes.

Ich habe vor ca.7Jahren mit dem Larp angefangen nach Dragon Sys Regelwerk.
Habe aber 2Jahre Pause gehabt da meine Gruppe von damals ausseinander gebrochen war. Naja und das Reale Leben ganz in sich gebunden hatte (Arbeit,Familie ihr kennt das alles)

Ich möchte nun wieder Anfangen und suche daher ne neue Gruppe.
Da ich gesehen habe das ihr in meiner Nähe seid wollte ich fragen ob ich zu euch kommen kann .

Ich bin auch wieder dabei con´s (08.05.10. Argste13) und Training zu machen.
Leider war das Training in Bochum in der Taverne nicht so der bringer leider.

Dachte auch schon an New Order im Sommer als NSC aber alleine ist mir das nix.

Zu meinem Charakter sein Name ist Luther Huss war Käpten eines Schiffes Wink und gehörte zur Gruppe Sykeriens.(die sich ja aufgelösst hat)

Der Char hat um die 30Contage aufem Buckel und ist ein waschechter Kämpfer durch und durch (Kämpferschutz und Regi).

Ich wär aber auch mal gereiztneu anzufangen da der Alte ja mitseiner Geschichte sehr belastet ist und dazu noch auf Seefahrer und Piraten beschrenkt ist.
Dazu kommt das meineFrau auch interesse bekommen hat aber sie soll ja nicht überfallen werden von der Sache.

Was meine Ausrüstung angeht habe ich alles was ich so brauche bis hin zu nem Sahara Zelt.
Ach ja und Waffen habe ich auch etwas im Angebot zum Spielen und Trainiren.

Würde mich sehr Freuen euch kennen zu lernen auf nen schönen Tavernen Abend oder Training.(Auto ist vorhanden)

Mit Freundlichem Gruß!
Matthias

Ps: Euer Banner und eure Gruppe sind mir bekannt vom Drachenfest.
Suchen Zitieren

#2
Hallo Matthias,

die Darpatbullen sind eine LARP-Gruppe aus dem DSA-Universum. Wir mögen zwar eine Söldnergruppe sein, doch haben wir auch einen großen Troß. M.a.W. haben wir sowohl für dich als Kämpfer, als auch für deine Frau eine nicht-kämpferische Möglichkeit, ein Spiel zu bieten.

Momentan sind in diesem Jahr 2 Darpatbullen-Cons angesetzt:
Auf das Manöver werden nur wenige von uns hingehen. Dort interessiert uns hauptsächlich das Belagerungsszenario.
Das Drachenfest wird in diesem Jahr von uns sehr gut besucht sein und ist für dich und deine Frau empfehlenswert. Wir werden alles auffahren: Belagerungsgeschütze, Marktstände, Küche, Kämpfertrupp, Händler,...

Uns ist das Kämpfen nicht so wichtig, als dass wir uns regelmäßig zu einem Kampftraining treffen. In der Regel werden Übungen auf dem Con gemacht. Eine Charaktergeschichte ist schön und nützlich, um IT zusammenzufinden, aber uns ist das OT- und IT-Spiel wichtiger als ein striktes Charakterspiel.

Ansonsten: Wir erheben für jeden Con einen kleinen Beitrag von 8 €, der bspw. für die Miete eines Anhängers zum Transport oder zur Erweiterung des Gemeinschaftsgutes verwendet wird. Wenn unsere Küche die Darpatbullen versorgt, was beim Drachenfest der Fall sein wird, kommt hier ein Selbstkostenbeitrag hinzu.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste