Elektrogrill für Männer
#1
http://dietmar-schroeder.de/lichtbogengrill.html
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
woah wie geil sowas will ich auch haben Smile
Suchen Zitieren

#3
Männer grillen mit Kohle Razz
Suchen Zitieren

#4
(23.03.2010, 10:52)Björn schrieb: Männer grillen mit Kohle Razz

Das tun sie ja auch - man braucht ja ein halbes Kohlekraftwerk...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#5
Ich warte immernoch auf meine Berufung ans Cern und dann versuche ich mal, ob man Wurst nicht auch im Teilchenbeschleuniger grillen kann. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#6
hm dan würde ich da zwei würste rein packen und die aufeinader schleudern villt gibt das ja ne neue sorteVery Happy
Suchen Zitieren

#7
Frag doch mal, ob Du den Teilchenbeschleuniger an der Dortmunder Uni nutzen kannst. Die Synchrotron-Strahlung dürfte auch hoch genug für das Platzen von Würstchen sein...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#8
Das erinnert mich sehr an so ein paar Typen aus Amiland, die versucht haben einen Weltrekord im Grillanzünden aufzustellen.

Die haben damals irgendwann die Idee gehabt, dass zu jedem Feuer Suaerstoff gehört und das Sauerstoff natürlich der beste Brandbeschleuniger ist.

Nach etwas tüfteln hatten sie dann auch eine Sauerstoffflasche über dem Grill montiert mit dem Auslassventil nach unten. Der Grill war ein 15$ Teil aus dem Baumarkt.

Also erst Feuer angemacht und dann die Flasche von weitem aufgedreht. Der Feuerball war riesengroß und nach wenigen Sekunden war nicht nur die Kohle sondern auch der gesamte Grill verdampft.

Dann kam die Feuerwehr und die fand das nicht so lustig. Wink

Leider sind die Bilder und Videos aus dem Netz gelöscht worden.
Homepage Suchen Zitieren

#9
Ja, ja: was passiert nur mit der guten deutschen Grillwurst, wenn sie mit auf annähernd Lichtgeschwindigkeit beschleunigten, schweizerisch-französischen Protonen beschossen wird?
 .  
Suchen Zitieren

#10
Naja, Du erfährst halt, wie sich eine Grillwurst direkt nach dem Urknall verhalten hätte, wenn es sie schon zu dem Zeitpunkt gegeben hätte. Das schreit nach einer neuen Religion analog zum Flying Spaghetti-Monster... die göttliche Urwurst. Very Happy
Homepage Suchen Zitieren

#11
Ab und zu inkarniert sich die göttliche Urwurst nach längeren Meditationssitzung auch heute noch.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#12
Dazu gibt es natürlich auch passend die Kirchenmusik der "Kirche der Heiligen Urwurst":

http://www.youtube.com/watch?v=lxuCD18nczo
Homepage Suchen Zitieren

#13
Männer kommen echt auf blöde Ideen.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#14
Typisch Typen... Rolling Eyes
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#15
Ich finde, wenn eine Grillwurst in Bruchteilen von Sekunken fertig gegrillt ist, ist das ungemein praktisch... Smile

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#16
Aber beim grillen geht es doch darum, über einen längern Zeitraum immer mal wieder was zu futtern und dabei mit anderen zu quatschen. Wo bleibt denn da die Gemütlichkeit, wenn alle Würstchen innerhalb von ein paar Sekunden fertig sind...
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#17
Die Gemütlichkeit, wie du es nennst, findest du VOR dem Grillen beim gemeinschaftlichen ausdenken und aufbauen des Grillgeräts. Smile
Homepage Suchen Zitieren

#18
Mehr Power *grunz*
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#19
hmmm lecker urknallwurst *sabber* da will ich doch glatt mal beißenVery Happy männer sind nunmal fanasi voller xD
Suchen Zitieren

#20
(23.03.2010, 18:17)Arienna schrieb: Typisch Typen... Rolling Eyes
YEAH!!! Razz
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste