Charakterwahl
#1
Die Vorbereitungen für das Tor zur Macht konkretisieren sich. Daher der Aufruf an alle Teilnehmenden: schickt Eure Charaktere und Hintergründe. Erzählt uns, wer Ihr seid, und warum der Comto Euch eingeladen haben könnte.

Wer nichts schickt wird auf der Con gepudert und parfümiert...
Suchen Zitieren

#2
Ich weiß, ist etwas offtopic, aber wie schauts denn mit der Warteliste für SCs aus? Zeichnet sich da eine Tendenz ab, ob man noch nachrutschen kann? Denn so langsam wäre es schön, wenn man wüsste, womit man planen kann.
Suchen Zitieren

#3
(01.03.2010, 11:47)Tsaiane schrieb: Ich weiß, ist etwas offtopic, aber wie schauts denn mit der Warteliste für SCs aus? Zeichnet sich da eine Tendenz ab, ob man noch nachrutschen kann? Denn so langsam wäre es schön, wenn man wüsste, womit man planen kann.

Die SC Plätze sind voll. Leider können wir zum Nachrücken (was den Ausfall anderer SC voraussetzt) im Forum auch nicht mehr als per E-Mail sagen.
Bei den NSC gab es einige Verschiebungen, aber da Ihr schon gesagt habt, dass Ihr nicht NSC sein wollt, haben wir inzwischen von der Warteliste andere gefragt.
Suchen Zitieren

#4
So, nachdem ich ja großartigerweise noch einen Platz bekommen habe, mache ich mir Gedanken zum Charakter, den ich spielen will.
Das wird entweder der Bornländer von letztem Wochenende (dann wieder als Ordonnanz vom Herrn von Bruk) sein oder der albernische Ritter, den ich letztes Jahr auf meiner ersten DSA-Con habe auftreten lassen.

Dazu habe ich an Euch - die anderen Spieler - eine Frage: Hat jemand noch kein Charakterkonzept und Lust, einen Knappen, Kriegsknecht, Pagen, Musiker ... etc. zu spielen und mich damit zu begleiten? Gern auch mehrere Spieler.
Ich stelle selbst hin und wieder einen Knappen dar und kann mir daher ganz gut vorstellen, was man dann gerne machen würde. Auf keinen Fall soll es dabei irgendwelche OT-Zwänge geben. Das ist ein Geben und Nehmen und ich würde mich ohnehin mit demjenigen/derjenigen in aller Ruhe mit der Sache auseinander setzen wollen.
Ich würde mich über Interessierte Mitspieler freuen.

gute Nacht,
tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#5
Wie siehts aus mit den Punkten für die CHaraktergröße auf wieviel Punkte dürfen wir spielen?
[Bild: zobH.gif]
Suchen Zitieren

#6
Stufe 10, habe ich mir sagen lassen.


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#7
danke
[Bild: zobH.gif]
Suchen Zitieren

#8
Gibt es da die Möglichkeit von "Gruppenpunkten"?
 .  
Suchen Zitieren

#9
Stufe 10???

Hmm... So viele Punkte bringe ich doch niemals unter. Na mal überlegen was ich da so mach^^
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#10
Du musst nicht bis Stufe 10 steigeren aber Du darfst es.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#11
Deshalb fragte ich ja, ob wir was von unseren Überschusspunkten z.B. einem Magier spendieren - die können nie genug haben! Cool
 .  
Suchen Zitieren

#12
Erwarten wir auf einer Hochzeitsfeier üble Kämpfe oder schwierige magische Rätsel?!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#13
Ritter Angbart zumindest nicht!
 .  
Suchen Zitieren

#14
Also ICH erwarte ja eine Hochzeit!

PS Wenn ihr die Punkte nicht braucht gebt Sie nicht aus,
es wird hier NIEMAND zum Powergaming gezwungen!
Ich denke auch mit einem Charakter der Stufe 4 ist eine
Teilnahme gut möglich.

Gruß
www.torwaechter.org
larp@torwaechter.org
Homepage Suchen Zitieren

#15
Siehst du! Ich nehme meine Rüstung nur zu Ausstellungszwecken mit.

Mmmh? Ritter Friedwart könnte ja mit Ritter Angbar ein kleine Gestechübung vornehmen, um den Horasiern mit ihren Zahnstochern und ihren Spitzenärmelchen und Puffhöschen mal zu zeigen, wie man richtig kämpft! Wie wärs?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#16
ich komme gut hin mit knapp 300 Punkten alleine die Liturgien sond shcon so teuer
[Bild: zobH.gif]
Suchen Zitieren

#17
(23.04.2010, 15:46)Tremor schrieb: Siehst du! Ich nehme meine Rüstung nur zu Ausstellungszwecken mit.

Mmmh? Ritter Friedwart könnte ja mit Ritter Angbar ein kleine Gestechübung vornehmen, um den Horasiern mit ihren Zahnstochern und ihren Spitzenärmelchen und Puffhöschen mal zu zeigen, wie man richtig kämpft! Wie wärs?
Ritter Angbar geht zu einer Hochzeit.
Von einem Turnier wurde nichts erwähnt, so wird er keine Gestechrüstung oder ein Turnierpferd mitnehmen.
Gegen ein wenig Schwertkampfübung hätte Angbart nichts einzuwenden, aber gewiss nicht zum Zwecke der Selbstdarstellung. Razz
 .  
Suchen Zitieren

#18
(23.04.2010, 16:10)sts schrieb: Gegen ein wenig Schwertkampfübung hätte Angbart nichts einzuwenden, aber gewiss nicht zum Zwecke der Selbstdarstellung. Razz

Wie jetzt? Was bist du denn für ein Ritter?! Smile

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#19
Einer aus altem Adel, frei von Arroganz und Eitelkeit.
 .  
Suchen Zitieren

#20
(23.04.2010, 16:36)sts schrieb: Einer aus altem Adel, frei von Arroganz und Eitelkeit.

So etwas gibt es? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Ist nicht eher der junge Adel frei von Arroganz und Eitelkeit?
Mmmh? Ist Adel nicht automatisch mit Arroganz und Eitelkeit verbunden?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste