Mitspieler gesucht
#1
Hallo,

ich suche wie der Titel schon sagt einen Mitspieler. Hauptsächlich geht es dabei um einen schreibfreudigen Mitspieler für das albernische Briefspiel, aber ich wende mich an die DSA-Larper hier, da es total toll wäre, wenn Interesse bestünde, diesen Charakter auch auf dem albernischen Konvent live darzustellen. Das ist zwar kein reines LARP, da es auch Tischrunden gibt und somit eine Mischform wie bei den meisten Briefspielkons entsteht, aber es gibt dort immer mehr LARPer und auch entsprechende Plots.

Hintergrund ist, dass ich meine Baronin verheiraten will, der Spieler der Familie, aus der der Charakter kommen soll, aber eh schon die halbe Familie selbst bespielt, ich mich aber auch ungern selbst bespaßen möchte und andere Spieler natürlich auch schon ihre eigenen Charaktere in Albernia haben. Da wäre etwas "frisches Blut" sehr toll und da der Charakter auch noch nicht ausgearbeitet ist, bestünde da einigermaßen große Freiheit. Passend für die Familie wäre wohl etwas in die Richtung des cool-fiesen, etwas mystisch (Feenzeugs und so) angehauchten Ritters.

Ist jetzt vielleicht etwas unorthodox, das hier zu erfragen, aber vielleicht hat ja jemand von euch tatsächlich Lust dazu. Smile

Viele Grüße,
Gefjun
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste