Suche zum Ausleihen in Dortmund:
#1
...Gewandungsstücke für die Weihnachtsfeier nächste Woche in unserer Schule.

Wir wollten eine Neuinterpretation des Krippenspiels erschaffen und bräuchten noch für Maria und Josef passende Gewandungsstücke.


Idealfall wären 2 Tuniken:

Maria, 1,70 groß bräuchte L (wegen des Babybauchs) und eventuell einen passenden Gürtel. Sollt leicht feminin wirken, die Tunika.

Josef, 1,75 groß bräuchte M. Natürlich ne jaaaanz normale Tunika.



Kann da wer hier in Dortmund helfen? Als Koch hab ich da nichts passendes^^
Passe natürlich ganz gut drauf auf und bring es gewaschen und unbeschadet zurück.


Hoffe es kann mir wer aushelfen^^
Backe, backe Kuchen... *dongggg*

Verdammt nochmal ich bin ein Koch und kein Bäcker!!!
Suchen Zitieren

#2
Hallo.

Mit einer Tunika (sei es nun für Damen oder für Herren) können Stefan und ich nicht aushelfen. Wir haben aber:

Maria: wollweißes Baumwollkleid, einen Gürtel, einen Umhang

Josef: Hose, einfaches Baumwollhemd, Weste, einen Umhang

Gruß
Sandra
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#3
Ja Tunika war halt einfach der erste Gedanke. Alles was es passender Aussehen lässt wäre toll.
Lieg allerdings heut mit enormen Zahnschmerzen flach. Melde mich morgen nochmal wenn der Zahnarzt hoffentlich abhilfe geschaffen hat und ich wieder klarer denken kann.
Backe, backe Kuchen... *dongggg*

Verdammt nochmal ich bin ein Koch und kein Bäcker!!!
Suchen Zitieren

#4
So hat was gedauert mit der Antwort, lässt sich aber auch ohne Tadel entschuldigen. Habe echt flach gelegen und gekrümmt vor Schmerz mich im Bett gewälzt.
Richtig gut geht es mir zwar immer noch nicht aber es geht schon deutlich Berg auf.

Wie sähe es aus. Wäre es noch möglich die Sachen bis Morgen zu bekommen?
Wenn ja, wo sollte ich sie denn dann abholen?
Backe, backe Kuchen... *dongggg*

Verdammt nochmal ich bin ein Koch und kein Bäcker!!!
Suchen Zitieren

#5
Wenn Du tatsächlich nichts finden solltest, ist die Waldbühne Heessen (in der Nachbarstadt Hamm) eine gut & günstige Adresse zum Ausleihen von Kostümfundus.
 .  
Suchen Zitieren

#6
Bis morgen... Hm... da sehe ich eigentlich nur die Möglichkeit, dass du sie dir heute Abend so gegen 21-22 Uhr bei uns in Unna abholst. Viel Früher geht leider nicht weil weder Sandra noch ich Zuhause sind.
Homepage Suchen Zitieren

#7
Sollte eigendlich möglich sein solange das per Bahn geht. Mit den Schmerzmedis darf ich erstmal nicht selbst fahren die Tage^^
Backe, backe Kuchen... *dongggg*

Verdammt nochmal ich bin ein Koch und kein Bäcker!!!
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste