Kommode zu verkaufen
#1
Wir möchten die auf dem Bild zu sehende Kommode verkaufen.
Hat jemand von euch Intresse daran?

Breite 80,5 cm
Tiefe 50 cm
Höhe 123 cm


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_3560-2.JPG (Größe: 272,82 KB / Downloads: 25)
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#2
Ist das die 6er Malm von Ikea mit zusätzlichen Griffen? Die will ich eigentlich eh diese Woche kaufen, aber eigentlich in weiß. Was wollt ihr denn dafür haben?
Suchen Zitieren

#3
Ja, eine solche Kommode ist das: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00053932 in Birke oder Ahorn und mit 6 zusätzlichen Attest-Griffen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90038541. Wir wollen auf jeden Fall nicht 105€ + 3x2€ = 111€ haben, auch wenn mir der Preis gefallen würde... (Müßtest du am 11.11. bezahlen... Wink )

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#4
Die Kommode hat leider nicht die von mir eigentlich favorisierte Farbe, ist gebraucht und hat Griffe (sieht besser aus ohne Griffe, ich weiß, dass man dann manchmal von den Schubladen gebissen wird).

Mein Angebot sind 52,50€

Edit: Trendwort gestrichen
Suchen Zitieren

#5
Carmen muss was dazu sagen. Sie hat die Kommode gekauft...

Ist die Schublade schwer gefüllt, sind die Handführungen oben nicht wirklich zu gebrauchen... Deswegen haben wir Griff daran gemacht.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#6
Für 52,50 € würde ich sie Dir überlassen.
Wann hättest Du denn Zeit sie abzuholen?
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#7
Ich fahre am Samstag ins Ruhrgebiet. So gegen 15.00 Uhr wäre ich da. Am Sonntag geht es zurück, da könnte ich sie vor 14.00 Uhr abholen. Aber lieber Samstag.

Ich muss jetzt nochmal ausmessen ob die Kommode da hinpasst, wo sie hinwill, denke aber schon. Heute abend gebe ich dir bescheid.
Suchen Zitieren

#8
Ich habe nochmal überlegt und die Kommode muss weiß sein. Ich möchte sie doch nicht kaufen.
Suchen Zitieren

#9
OK. Dann werde ich sie doch bei ebay verkaufen.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste