Breasil
#41
Das muss FF-Intelligenz sein, es wurde in der neuen Foren-Version wegen XSS deaktiviert.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#42
XSS?

Aus dem Logbuch des Flaggschiffs "Große Muttersau":
Der 2. Tag seit der Besiedelung des neuen Kontinents Gonzika's und der 59. Tag seit unseres Aufbruchs von der Schweinebucht im Jahre 354 nach "Piggyatis großer Ferkelei"
Haben Ureinwohner entdeckt. Sie sahen sehr hässlich aus, waren nackt und hatten überall grüne Schuppen. Auf unsere Begrüßung zischten sie sehr aggressiv. Wir haben uns für eine gewaltsame Inbesitzname ihrer Ländereien entschieden. Ihre primitiven Holzspeere konnten gegen die geballte Kraft unserer Hauerkeiler nichts machen und wurden vertrieben. Nun wird erstmal ordentlich gesuhlt.
Homepage Suchen Zitieren

#43
Der einzige Unterschied: meine Datei heißt PNG und Eure png... Vielleicht kann ja der Björns eine Karte mit PNG benennen. Vielleicht muss ich im FF etwas für "png" einstellen...
Homepage Suchen Zitieren

#44
Ich würde durchaus gerne mitspielen, aber ihr legt ein erschreckendes Tempo vor.
Außerdem kann ich auf der Arbeit keine ".png"-Dateien öffnen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#45
Ich habe Dir gerade eine pm geschrieben. Du kannst einfach nach Björn einsteigen. Es ist noch die erste Runde und wenn Du Fragen hast, helfe ich Dir gerne.
Homepage Suchen Zitieren

#46
Ich habe einen Weg gefunden die Bilder doch zu öffnen, also bin ich dabei.
Ich habe einen Weg gefunden die Bilder doch zu öffnen, also bin ich dabei.
Danke Tim, ich komme darauf zurück.

Ich habe einen Weg gefunden die Bilder doch zu öffnen, also bin ich dabei.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#47
Karte


Angehängte Dateien
.png   Breasil_I_post_Landisier.PNG (Größe: 59,82 KB / Downloads: 8)
Suchen Zitieren

#48
Du kannst ja schon mal 2d6+1 im Dice-Roller würfeln und im Regel-Pdf nachschauen, welches Volk Du hast. Farbe und tollen Namen musst Du Dir natürlich ausdenken.
Homepage Suchen Zitieren

#49
Wie benutzt man den Dice-Roller?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#50
Da zum Start ja keine zwei Völker doppelt vergeben werden sollen, sind ja eigentlich nur noch Zwerge und Trolle drin.
 .  
Suchen Zitieren

#51
linkes Feld gibst Du den Würfel ein. Also 2d6+1
das Kommentarfeld beschreibst du mit etwas sinnvollem z.B. Rasse
Code ist Breasil
und Name Thraxas

Wenn Du bei Code Breasil stehen hast, kannst Du auch einfach auf Showhistory gehen und dir anzeigen,w as die anderen so eingeben.
Homepage Suchen Zitieren

#52
(20.11.2009, 12:01)sts schrieb: Da zum Start ja keine zwei Völker doppelt vergeben werden sollen, sind ja eigentlich nur noch Zwerge und Trolle drin.

Dann kann er auch einfach d2 würfeln. 1. sind Zwerge und 2 sind Trolle.
Homepage Suchen Zitieren

#53
Ha, 9 = Zwerge.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#54
(20.11.2009, 12:04)Thraxas schrieb: Ha, 9 = Zwerge.
*grummel*
 .  
Suchen Zitieren

#55
Jetzt gibst Du ihnen einen tollen Namen und suchst Dir eine Farbe aus, die nicht gelb, grün, blau oder rot ist und sich gut anzeigen lässt. Dann startest Du in einem Seefeld Deiner Wahl mit 10 Einheiten
Homepage Suchen Zitieren

#56
Trolle hätten besser gepasst Razz
Suchen Zitieren

#57
Die Finsterzwerge von Rowo - ( geht schwarz? - dann mit weißer Schrift? ) und wer mal meine Karte oder gibt mir mal Tipps, geht das mit Paint?
(20.11.2009, 12:06)Björn schrieb: Trolle hätten besser gepasst Razz

Now it's real war, spack!
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#58
Weiße Nuppsies mit T (sieht dann aus wie ein Hammer und steht für Thraxas)
Suchen Zitieren

#59
Anscheinend geht das, wenn die Datei "PNG" heißt. Also bitte immer PNG statt png
Homepage Suchen Zitieren

#60
Karte für Thraxas


Angehängte Dateien
.png   b1_post_Thraxas.PNG (Größe: 60,05 KB / Downloads: 7)
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste