Spielemesse Essen
#21
(25.10.2009, 22:14)VolkoV schrieb: Es war ganz schön voll aber schön. Die LARP-Halle habe ich quasi ignoriert, nur kurz durch die alten RPG-Grabbelkisten geblättert und nichts gekauft.

Meine schönste Erwerbung ist eigentlich die Agricola-Jute-Tasche mit dem Aufdruck "Familienzuwachs ist keine kleine Anschaffung".

Ja, die haben heute im Radio gemeldet wäre nen Besucherrekord geworden. Das du die LARP-Halle gemieden hast machte nix, hast nichts verpasst meiner Meinung nach. Konnte mich endlich überzeugen das Mytholon wirklich billich ist ..
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#22
Mülltholon spart an jeder Ecke und zuallererst an der Qualität. Die verarbeitung fast aller sachen ist unsauber und bei den Klamotten möchte ich wetten, das die nach der ersten Wäsche noch gut schrumpfen und die Nähte sehr schnell den Geist aufgeben.
Am besten haben mir die Waffen von ArsSica gefallen - genial, was die inzwischen an Holzmaserungen hinbekommen - da hat die Qualität allerdings auch ihren Preis.
Gekauft haben wir uns einen Schild für Wolpjan, einen Buckler und ne lederrüstung für kats geplante Veteranin, zu durchaus akzeptablen Preisen bei Anderswelt.
Ansonsten durfte ich mich über die Taschenbuch-Erstausgaben der "Welt der 1000 Ebenen" freuen - endlich waren alle 5 Bände zu finden.
Und wir haben uns die Komplettbox von Alhambra gegönnt - Basisspiel + 5 Erweiterungen zum Messeschnäppchenpreis.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste