Cons 2010
#1
Hallo Leute,

leider schaffe ich es terminlich weder zu "Tor der Macht" noch zum "Kosarenstück".

Weiß jemand noch weitere DSA-Cons im nächsten Frühjahr?
Über Info wäre ich sehr dankbar.

Danke.

Viele Grüße,

Traviafried
Travia-Geweihter und Ritter vom Bund zum Schutz von Heim und Herdfeuer zur Mahnung an die Blutnacht zu Rommilys.

"Gedenke und vergesse nie !"
Suchen Zitieren

#2
(04.08.2009, 10:14)Traviafried schrieb: Hallo Leute,

leider schaffe ich es terminlich weder zu "Tor der Macht" noch zum "Kosarenstück".

Weiß jemand noch weitere DSA-Cons im nächsten Frühjahr?
Über Info wäre ich sehr dankbar.

Danke.

Viele Grüße,

Traviafried
Wir planen für April/Mai einen COn, allerdings sind wir noch nicht so weit in der Planung. Daher würde mich an dieser Stelle Interessieren ob einige von euch bereit wären nach Aalen (gelände liegt bei Heidenheim) zu fahren. Für mich wäre das besonders interessant zu wissen da wir den um unser Reisläuferkonzept aufbauen und ein paar interessierte Neulinge haben aber die Stammcrew wohl beschäftigt sein dürfte.
Suchen Zitieren

#3
Weite Anreise wäre für mich nicht das Problem, wenn ein gut erreichbarer Bahnhof in der Nähe ist. Aber ich werde bereits auf 'Das Korsarenstück' und 'Tor zur Macht' sein. Da kommt ein weiters Larp um diese Zeit für mich eher nicht in Frage. Spätsommer/Herbst wär für mich besser.^^
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#4
Hallo !

Das wären von uns aus nur 200 km.
Wäre also auf jeden Fall interessant.
Was für ein Konzept ist das den?

Bitte nicht auf ein Wochenende in den Pfingstferien legen (und auch nicht auf Ostern). Als Familienmensch hab ich mit solchen Terminen immer Probleme. (Ausser Kinder können mitgebracht werden.)

Liebe Grüße,

Traviafried
Travia-Geweihter und Ritter vom Bund zum Schutz von Heim und Herdfeuer zur Mahnung an die Blutnacht zu Rommilys.

"Gedenke und vergesse nie !"
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste