Probleme mit dem Forum
#1
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen *Admins anschiel*

Ich habe sehr häufig dass ich mich neu einloggen muss im Forum, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er mein eingeloggt lassen soll.

Desweiteren sehe ich mal die Avatare und Signaturen der Leute (und meine eigene), und mal nicht.

Weiss jemand Rat?


Dieses Problem tritt sowohl auf der Arbeit wie auch zuhause bei mir auf.
Es tritt sowohl auf dem Internet Explorer wie auch Google Chrome auf.

Betriebssystem ist Win XP SP3.
[Bild: blackjack1313.png]
[Bild: 105x39.gif]
Suchen Zitieren

#2
Ausloggen, Cache leeren, Cookies löschen und neu einloggen.
Ich denke, da ist irgendwas mit den Cookies nicht in Ordnung. Ich bin zwar kein Admin, aber vielleicht hilfts trotzdem Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Also Cache leere ich regelmässig.
Cookies löschen kann/mag ich nicht wirklich weil teilweise da ja schon wichtige mit dabei sind, vor allem auf der Arbeit.

Zuhause geht es seit dem Wochenende komischerweise wieder, ohne Cookies zu löschen.

Diese Probleme tauchen übrigens komischerweise nur im DSA Larp Forum bei mir auf. Sad
[Bild: blackjack1313.png]
[Bild: 105x39.gif]
Suchen Zitieren

#4
Ich versuche die ganze Zeit einen Avatar hochzuladen. Habe jetzt alles ausprobiert, was mir eigefallen ist, aber entweder passt ihm die Adresse nicht, wenn ich ein Bild von Außerhalb einfügen will, oder er sagt mir, dass meine Bildatei ungültig sei.
Worauf muss ich genau achten? Habe es mit Bildern versucht die die Dimensionen und Dateigrößen sogar noch deutlich unterschritten und die gängigen Dateiformate Jpeg und Gif ausprobiert.
(Bin nicht so der Technikmensch... :-/)
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste