FreeCiv Vertretung
#1
Vom 19. bis zum 28. Juni werden die Interssen der Griechen vertreten durch Stefan.

Aggressive Aktionen (außer gegen Invasoren auf unserem Hoheitsgebiet) werden nicht durchgeführt und wollen wir in dieser Zeit mit jedervolk in Frieden verweilen.

gez.
Esteeskrates
 .  
Suchen Zitieren

#2
Die Kornier werden bis zum 30.06. einschließlich von Thraxas gespielt.
Suchen Zitieren

#3
Ich werde ab Mittwoch bis Sonntag ebenfalls von Thraxas gespielt.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#4
Die Kornier werden bis zum 05.07. von Thraxas gespielt.
Suchen Zitieren

#5
Hallo!

Da ich derzeit höchstens jeden 2. Zug mitmachen kann und es in näherer Zukunft auch nicht besser ausschaut, stelle ich hiermit die Griechen frei.

Hat wer Lust, dieses Volk zu übernehmen?
 .  
Suchen Zitieren

#6
Wenn mir mal einer einen kurzen Erfahrungsbericht über den Zeitaufwand geben kann, könnte ich es ja mal versuchen.
Homepage Suchen Zitieren

#7
DAs hängt meiner Meinung nach stark davon ab wie du spielen willst... Wenn du Wert auf eine ausgefuchste Strategie legst und dabei auch nciht vor einem Krieg zurückschreckst, kann es schonmal ~20-30 Minuten pro Zug dauern. Manchmal auch mehr, wenn man das Ende einer Runde abwarten will um quasi 2x ziehen zu können.

Wenn du nur vor dich hin siedeln und forschen möchtest, dann bist du vermutlich mit 3-4 Minuten gut dabei. Vielleicht gelegentlich etwas mehr um ein bisschen langfristiger zu planen.
Homepage Suchen Zitieren

#8
Ok, wann ist denn immer Zugende? Also bis wann muss ich jeden Tag alles erledigt haben?
Homepage Suchen Zitieren

#9
24 Stunden nach dem letzten Zugende. Wenn Du also jetzt einen Zug machst, kann frühenstens morgen um 10:15 wieder Zugende sein.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#10
Zugende ist immer dann, wenn alle ihren Zug gemacht haben ODER wenn 24 Stunden nach Start der aktuellen Zugphase.

Das bedeutet, dass es jeden Tag mindestens eine neue Runde gibt. Der genau Zeitpunkt variiert aber, weil es halt manchmal vorkommt, dass alle ihren Zug vor Ablauf der 24 Stunden gemacht haben. Aktuell ist der Rundenbeginn irgendwann um 23:30 rum.
Homepage Suchen Zitieren

#11
Kriegt man eine Benachrichtigung per mail, wann der nächste Zug endet?
Homepage Suchen Zitieren

#12
Jup.... wenn du mir deine Mailadresse schickst.
Homepage Suchen Zitieren

#13
Ich kläre das jetzt mit Stephan ab und wenn er mich als seinen Nachfolger will, melde ich mich bei Dir.
Homepage Suchen Zitieren

#14
Du hast IMMER max. 24h Zeit deinen Zug zu machen.
Wenn du deinen Zug besonders früh machst, dann hast du quasi die Restzeit der laufenden Runde noch über + 24h für die nächste Runde, um irgendwas zu machen. Also wenn gaaaaanz wenig Zeit hat, könnte so seinen Spieleinsatz auf ca. 15 Minuten alle 47h begrenzen. Was aber für den Spielfluss nich so toll wär auf Dauer! Wink

Um es nochmal genauer zu erklären wie die Runden laufen:
Es gibt keine bestimmte Uhrzeit für Rundenende.
Es läuft ein 24h Timer. Wenn der Timer abläuft ist automatisch Rundenende.
Die Runde wird voreitig beendet, sobald alle ihre Runde abgeschlossen (abgegeben) haben, dann wird der Timer natürlich auch wieder auf 24h zurückgesetzt.


Tante Edith: Jo ok, da war ich wohl bissl lahm. Wink


ps: Solltest du übernehmen Tim, dann gib mal bitte bescheid, weil dann würde ich dich über einige diplomatische Dinge in Kenntnis setzen wollen, die ich an Stephan per PN geschickt hatte, oder aber er leitet sie an dich weiter, aber sprich du einfach erstmal mit ihm. Wink
[Bild: blackjack1313.png]
[Bild: 105x39.gif]
Suchen Zitieren

#15
Ich übernehme bis Sonntag die Römer.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste