FreeCiv Kriegsberichterstattung
#24
Präsident Alexander, gewählter Führer des Volkes der Griechen gibt bekannt:
Zitat:Mit bedauern mussten wir ansehen, wie ein unbewaffneter Forscher unseres Landes auf dem Weg in die freie Welt hinterrücks von Maorischen Soldaten erschlagen worden ist. Verhöhnt wurden die Griechen mit einem nachträglich eingereichten Ultimatum, welches nachträglich das schändliche Verhalten legitimieren sollte. Es ist uns unverständlich, wieso ein solch kriegerischer Akt uns so schnell nach der Amtsübernahme ereilt hat. Wir, Präsident Alexander, weisen daraufhin, dass mündlich getroffene Vereinbarungen mit unserem Vorgänger uns erneut vorzutragen sind, da wir nicht den Stil der Vorgängerregierung mittragen und unsere Entscheidungen selber treffen werden.

Darum geben wir bekannt:
Das Volk der Griechen ist ein friedliebendes Volk. Es beteiligt sich nicht an den barbarischen Auseinandersetzungen, wie sie derzeit die Völker der Zulus und Maoris über den Norden unserer bekannten Welt verbreiten. Der Stein des Anstoßes ist uns nicht bekannt. Wir rufen daher alle Nationen auf, ihre Waffen niederzulegen und eine Welt des Friedens zu erschaffen, wie wir sie für unsere Kinder und Kindes Kinder erträumen.
Reicht einander die Hände im Frieden!
Abschließend richten wir das Wort noch einmal an das Volk der Maoris. Größe erlangt man nur, wenn man mutig genug ist, seine Fehler einzugestehen. Wir warten dies bezüglich auf eine angemessene Entschädigung für den kriegrischen Akt. Möge dies Größe der Maoris beweisen und zu einer friedlicheren Welt führen.
Homepage Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: FreeCiv Kriegsberichterstattung - von Thalian - 09.07.2009, 14:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste