FreeCiv Diplomatie
#1
"Für den kolossalen Verlust, erklärt hiermit das mächtige und göttergleiche Volk der Maori, den nichtsnutzigen und unzivilisiertem Bauernvolk der Russen den Krieg!"
[Bild: blackjack1313.png]
[Bild: 105x39.gif]
Suchen Zitieren

#2
Seid Ihr die Wilden aus dem Dorf, in dem mein Späher verloren gegangen ist?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#3
"Das war kein Dorf, das war ein Feldlager unserer Krieger, die gerade auf der Jadg nach Tieren waren, aber unter dem erlegten Wild waren keine Menschen, höchstens Affen...
Moment mal... bei den Göttern! Wir wussten ja, dass die Russen unzivilisiert sind, aber wir hatten ja keine Ahnung..."
[Bild: blackjack1313.png]
[Bild: 105x39.gif]
Suchen Zitieren

#4
Ihr seid auf dem gleichem Kontinent? Oder habt ihr Triremen gebaut?

Bis her bin ich allein... aber das ist auch ganz gut so...
Suchen Zitieren

#5
Der Thread heißt Diplomatie und es ist eine Kriegserklärung Mr. Green
Suchen Zitieren

#6
Muss eine Kriegserklärung nicht auch orthografisch korrekt sein, damit sie gültig wird? Mr. Green
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#7
Bist Du denn sicher, dass die die Schrift schon erfunden haben?
Homepage Suchen Zitieren

#8
Das kommt noch erschwerend hinzu Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#9
Also unglaublich ihr redet alle über Krieg und ich bin schon eine Allianz eingegangen... Tsstsstss das gibt es doch garnicht Smile
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#10
Wer redet denn von Krieg? Ich bestimmt nicht Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#11
(10.05.2009, 03:55)Arienna schrieb: Muss eine Kriegserklärung nicht auch orthografisch korrekt sein, damit sie gültig wird? Mr. Green

Meinst Du nicht grammatikalisch? Aber soweit seid Ihr japanischen Barbaren wohl noch nicht...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#12
Hm, sind wir denn sicher, dass Black Jack nicht ein sehr ausgefeilter Bot ist - klingt zumindest nach den alten Civ1-Diplomatietexten der Engine. Very Happy
Suchen Zitieren

#13
(09.05.2009, 19:32)der.maekkel schrieb: Ihr seid auf dem gleichem Kontinent? Oder habt ihr Triremen gebaut?

Bis her bin ich allein... aber das ist auch ganz gut so...

Um die Frage noch zu beantworten: Weder noch (soweit ich weiß). Ich scheine auch alleine zu sein, habe aber noch nicht wirklich viel erforscht weil mein Kundschafter im dritten Dorf vernichtet wurde und alle anderen gebauten Einheiten beim Bau der kollossalen Baba Yaga Statue draufgegangen sind...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#14
Mein Kundschafter ist auch draufgegangen. So dauerts halt nur etwas länger, bis ich die nächste Hütte finde Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#15
Also die zuluanischen Kundschafter sind überzeugt davon auf einer Welt mit ca. 50% Landmasse zu leben. Das erlaubt unserer Weltkarte nach sehr viele Landbrücken. Wir sind davon überzeugt eines Tages eine Strasse (oder was die Zukunft noch so an anbietet) bauen zu können über die man jeden Punkt der Erde erreichen kann ohne auch nur einmal Seekrank zu werden.
Homepage Suchen Zitieren

#16
Ähh, ja... Träumt mal weiter. Bis Ihr soweit seid, hab ich Euch schon überrannt Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#17
Sieht so aus, daß Ihr da alle nicht recht weit rennen müßt! ;-P
Suchen Zitieren

#18
Genau so halten es auch die Kundschafter der mächtigen Amerikaner für möglich, auf der größten Landmasse zu leben. Aber alleine sind wir sicher nicht und daher etwas vorsichtiger. Aber unsere Zeit wird noch kommen.
Suchen Zitieren

#19
"Auf einer Insel mit drei Bergen..." lebt es sich ganz wunderbar! Insbesondere die Stelen zu Ehren des ewigen Herrscher des Maya, Sijan K'aak; beindrucken die tumben schriftlosen Völker. Und zu Ehren der Göttin des Selbstmordes nahmen sich drei Auserwählte das Leben und mehrten so Unseren Ruhm!
Suchen Zitieren

#20
Wir sind nicht allein! Doch müssen wir sagen das die Fremden zu kochen verstehen. Wir ließen ihnen die Ehre zu Teil von unserem heiligen Kakawa, dem Trank der Götter und unseres Gottkönigs K'inich Sijan K'aak, zu kosten!
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste