FreeCiv "Powergraph"
#61
Ich meine auch man kann einstellen, daß die Städte aufgelöst werden. Aber sowas machen ja nur üble Unterdrücker.
Wenn ich mir so anhöre worüber hier gejammert wird, da seid ihr alle sehr verwöhnt. Ich habe erst genau zwei Hütten gefunden.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#62
(06.05.2009, 15:38)Thraxas schrieb: Ich habe erst genau zwei Hütten gefunden.

Dito.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#63
Was genau sollen diese Hütten sein von denen ihr alle redet? Hütten! Ich wäre froh wenn in der Wüste um mein Startgebiet herum mal ein Fleckchen Steppe wäre.
Suchen Zitieren

#64
(06.05.2009, 15:57)Björn schrieb: Was genau sollen diese Hütten sein von denen ihr alle redet? Hütten! Ich wäre froh wenn in der Wüste um mein Startgebiet herum mal ein Fleckchen Steppe wäre.
Es geht um die kleinen Eingeborenendörfchen, die zufällig auf der Karte verteilt sind, die man besuchen kann...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#65
Ich wollte durch die nicht ernst gemeinte Frage ausdrücken, dass es um mein Startgebiet herum bisher nur sehr wenig Hütten gab Rolling Eyes Der Ausruf "Hütten!" sollte das unterstreichen.

http://www.viruscomix.com/stickone.gif
Suchen Zitieren

#66
Ich habe soeben meine dritte und letzte Hütte gefunden. Dort wurde mein Kundschafter von den Eingeborenen verspeist.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#67
Witzig... auf der Webseite stehe ich als Nation mit den meisten Bürgern. Bei den demographischen Daten liege ich auf Platz 7. Warum? Ich hab diese Runde einen Siedler gebaut. Ich würde sagen wir liegen alle noch *sehr* dicht aneinander...
Homepage Suchen Zitieren

#68
Kannst Du nicht noch auf der Seite die Information einbauen, wieviel Zeit noch bleibt und auf welche Spieler wir noch warten? Dann muss ich mich nicht immer einloggen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#69
(06.05.2009, 17:04)Björn schrieb: Ich wollte durch die nicht ernst gemeinte Frage ausdrücken, dass es um mein Startgebiet herum bisher nur sehr wenig Hütten gab Rolling Eyes Der Ausruf "Hütten!" sollte das unterstreichen.
http://www.viruscomix.com/stickone.gif

Täuscher! Mad
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#70
(06.05.2009, 13:45)sts schrieb: Nee, ich meine, ich hätte da aktuell etwas gesehen (kann mich aber auch täuschen). Irgendwo in den Stadteinstellungen.
Werde heute Abend mal suchen.

Ja ich glaube eines der letzten, wenn nicht sogar die letzte, Karteikarte ist es. Dort kann man allgemeine Einstellungen zu der Stadt machen. Eben auch einstellen: "Stadt auflösen wenn bei Stadtgrösse 1 ein Siedler gebaut wird"

Standardmässig (Standardmässig in Freeciv extra für Tremor ;-P ) ist diese Option ausgeschaltet.


---------

Stefan, kann man vielleicht sowas wie eine e-Mail Benachrichtigung, wenn eine neue Runde beginnt, einbauen? Zumindest für die, die sowas nutzen würden, like me.
[Bild: blackjack1313.png]
[Bild: 105x39.gif]
Suchen Zitieren

#71
Die E-Mail-Benachrichtigung gibt es doch schon... Schicke Stefan einfach per PN die gewünschte E-Mail-Adresse.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#72
Ja, es ist im letzten Reiter auf den Stadteinstellungen
 .  
Suchen Zitieren

#73
(07.05.2009, 11:15)Black Jack schrieb: Stefan, kann man vielleicht sowas wie eine e-Mail Benachrichtigung, wenn eine neue Runde beginnt, einbauen? Zumindest für die, die sowas nutzen würden, like me.

Hallo Lieblingsschlafmütze... Wink

Guckst du hier.
Sag mir nur irgendwie welcher Mailaddresse ich nehmen soll.

(07.05.2009, 09:35)VolkoV schrieb: Kannst Du nicht noch auf der Seite die Information einbauen, wieviel Zeit noch bleibt und auf welche Spieler wir noch warten? Dann muss ich mich nicht immer einloggen.

Hier wird es schon schwieriger... Wieviel Zeit noch bleibt ist kein Problem. Das kommt dann bei gelegenheit. Was die fehlenden Spieler angeht: Leider wird das nicht ins Log geschrieben. Ich könnte nur auswerten, wer sich seitdem die letzte Runde gestartet ist angemeldet hat. Wenn derjenige aber vergessen hat auf "Fertig" zu klicken, würde das nicht bemerkt werden.

ICh denke das bau ich auch einfach mal mit ein...

Jetzt aber erstmal: Mahlzeit! Smile
Homepage Suchen Zitieren

#74
(07.05.2009, 11:15)Black Jack schrieb: Standardmässig (Standardmässig in Freeciv extra für Tremor ;-P ) ist diese Option ausgeschaltet.

Vielen Dank!

Aber hat man eigentlich bedacht, dass es sich hier um freie Software handelt und dass es hier ebenso wie bei den vielen freien Linux-Programmen eigentlich gar keinen "Standard" gibt!

Im Prinzip müßte man sagen: Das ist eine (Vor-)Einstellung im Freeciv, Version 0815... Razz

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#75
Genau! So einfach redet sich der Black Jack da nicht raus.
Suchen Zitieren

#76
(07.05.2009, 13:07)Björn schrieb: Genau! So einfach redet sich der Black Jack da nicht raus.

Ich glaube, der Björn hat für diesen Thread einen Laber-Bot eingeschaltet... Cool

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#77
(07.05.2009, 12:19)Tremor schrieb:
(07.05.2009, 11:15)Black Jack schrieb: Standardmässig (Standardmässig in Freeciv extra für Tremor ;-P ) ist diese Option ausgeschaltet.
Vielen Dank!
Aber hat man eigentlich bedacht, dass es sich hier um freie Software handelt und dass es hier ebenso wie bei den vielen freien Linux-Programmen eigentlich gar keinen "Standard" gibt!
Im Prinzip müßte man sagen: Das ist eine (Vor-)Einstellung im Freeciv, Version 0815... Razz

Ja, sauber Andi ! Mach' sie alle!
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#78
(07.05.2009, 14:28)Thraxas schrieb: Ja, sauber Andi ! Mach' sie alle!

Noch so'n Thread-Bot! Cool

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#79
(07.05.2009, 14:41)Tremor schrieb:
(07.05.2009, 14:28)Thraxas schrieb: Ja, sauber Andi ! Mach' sie alle!

Noch so'n Thread-Bot! Cool

Gut so, weiter Andy! - Immer feste druff!!!
 .  
Suchen Zitieren

#80
Zitat aus Spaceballs: "Mein Gott! Ich bin von .... Thread-Bots umgeben! Feuert weiter, ihr Thread-Bots!" Wink

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste