Erfahrungsbericht Andergaster-Wälder
#3
Tja was soll ich sagen... es war schlecht.

1. Die drei Orga / SL Leute wollte sich per Handy verständigen.
Nur bei einen war der Akku leer, der zweite hat ein Prepaidkarte die leer war und der dritte hatte in dem Infoschrieben die falsche Nr reingeschrieben.

2. Der Plott bestand darin ein Grab zu finden in dem ein bestimmtes Schwert lag. Nur wenn man so gut wie Null Hinweise hat, ist es sehr schwer das Grab auf einem viel zu großen Spielgelände zu finden. Wir haben zwar irgend einem NSC eine Karte abgekauft aber da war die Gruppe Nostria uns glaube ich schon weit voraus und wir hatten keine Chance die noch ein zuholen.

3. NSCs gab es. Die sollten so was wie Räuber sein. Wäre schön gewesen wenn sie uns auch mal überfallen hätten. Nur eine hilflose Tulamidin haben sie entführt und auch kurz darauf wieder laufen lassen ohne das wir etwas tun mussten dafür.

4. Dann gab es noch einen kleinen Grenzkonflikt und doch noch ein kleines Gefecht mit den Räubern. Als wir dann mal mit den gefangen Räubern in ihr Lager wollten um irgendwie ein wenig zu spielen hieß es von der SL Timeout. Das war um ca. 17:30 Uhr.

5. Um kurz zu machen. Eigentlich sind wir nur ein paar Stunden sparzieren gegangen. Und das beste an dem Tag war glaube ich die frische Luft und das Wetter (es hat immer mal wieder geregnet).

6. Um ca. 18 Uhr waren wir wieder zu Hause.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsbericht Andergaster-Wälder - von sts - 01.04.2009, 16:17
RE: Erfahrungsbericht Andergaster-Wälder - von Carmen - 01.04.2009, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste