FreeCiv Runde
#61
@Stefan: Wenn du mir als Ingame-Namen bitte 'Großkhan Feng' geben könntest, wäre das sehr toll. Smile
Suchen Zitieren

#62
(06.04.2009, 13:24)Arienna schrieb: Ich hab übrigens Mirko von unserem Experiment hier erzählt. Er schaut sich das Spiel am WE nochmal genauer an und würde unter Umständen mitspielen.

Ich wollte eigentlich definitiv am Samstag starten (bzw. früher, wenn Martin+Tim mir ihre Nations- und Namenswünsche mitteilen). Wäre also gut, wenn er das möglichst bald macht.

Doc Sternau: Hab deinen Namen geändert.
Homepage Suchen Zitieren

#63
Für den ersten Zug haben wir mehr als 24h Zeit, richtig? Dann können wir gerne am Samstag anfangen. Bin über Ostern weg.
Suchen Zitieren

#64
Das war zumindest mein Plan. Quasi ein sanfter Einstieg.

Wenn ich ein klein wenig Zeit hab werde ich auch noch eine Mail-Benachrichtigung Programmieren, sobald ein neuer Zug beginnt. Dann muss man nicht ständig gucken.
Und wie gesagt: Sobald alle Namen da sind, werd ich den Server starten und die Zugangsdaten rumschicken. Dann dauert es noch einen Zug und das Spiel rollt.
Homepage Suchen Zitieren

#65
Ich werd ihn heute nochmal anhauen. Außerdem hat er die Woche frei. Da kann er sich dann auch morgen mal damit beschäftigen Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#66
Ich möchte gerne meine Nation und meinen Namen ändern Rolling Eyes

Nation: kornisch / Kornier (deutsches Sprachpaket)
Herrscher: Jonathan Davis

Ich mag die Fahne so gern Mr. Green

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Cornwall.svg
Suchen Zitieren

#67
(06.04.2009, 14:31)Björn schrieb: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Cornwall.svg

Also bei mir öffnet er diesen Link mit schwarzen Rechtecken als Flagge...

Willst wohl als Pirat antreten?...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#68
Man sagt wohl weißes Kreuz auf schwarzem Grund dazu.
Suchen Zitieren

#69
@Stefan: Hey, ich bin König, aber das werde ich Dir im Spiel schon noch beibringen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#70
huhu

bin auch dabei Razz

Nick : Mortis

Volk : Normannen
(wenn man da sein eigenes Volk erfinden kann oder gibts da eine bestimmt auswahl?(Hoffe es ist richtig geschrieben))
Wenn man es sich nicht aussuchen kann dann gib mir einfach irgendein Volk Wink
Suchen Zitieren

#71
(05.04.2009, 13:31)Doc Sternau schrieb:
(04.04.2009, 21:53)Thraxas schrieb: die Welt mit Sauerkraut, Knödeln und Braten überschwemmen. Smile

Mögt ihr vielleicht einen Pakt auf Lebenszeit mit uns - wir schenken euch dafür auch das Geheimnis von...hm...Töpfern! Very Happy

Gerne schließen wir einen Pakt mit euch. Unterschreibt schon mal hier mit eurem Blut! Cool
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#72
(07.04.2009, 07:34)Thraxas schrieb:
(05.04.2009, 13:31)Doc Sternau schrieb:
(04.04.2009, 21:53)Thraxas schrieb: die Welt mit Sauerkraut, Knödeln und Braten überschwemmen. Smile

Mögt ihr vielleicht einen Pakt auf Lebenszeit mit uns - wir schenken euch dafür auch das Geheimnis von...hm...Töpfern! Very Happy

Gerne schließen wir einen Pakt mit euch. Unterschreibt schon mal hier mit eurem Blut! Cool

Und ich dachte Pakte mit euch werden in Bratensoße gezeichnet...
Suchen Zitieren

#73
Können die überhaupt schon schreiben?
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#74
Auch Pakte zu schließen bevor überhaupt die Welt erschaffen ist, ist unfair ausserdem "kennt" ihr euch noch gar nicht! Ne, ne das muss schön mittels Diplomatie laufen. ;-P
Suchen Zitieren

#75
(04.04.2009, 21:53)Thraxas schrieb: Ich werde übrigens als König Jaromir Jaroschek von Schlesien die schwarz-gelben Farben zum Sieg führen und die Welt mit Sauerkraut, Knödeln und Braten überschwemmen. Smile

Bei "die Welt mit Sauerkraut, Knödeln und Braten überschwemmen" hätte ich ja eher an "Bajuwaren" gedacht... Wink

PS: Thalian wird doch nicht mitspielen. Daher fehlt jetzt nur noch der Name von "backjack". Hab ihn daher mal eine Mail geschickt und etwas Druck aufgebaut, damit wir endlich loslegen können.
Homepage Suchen Zitieren

#76
Ich hab Mirko gestern nochmal bescheid gesagt. Der wollte sich den Thread hier heute mal anschauen.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#77
Vielleicht schreibt er ja sogar mal was...
Suchen Zitieren

#78
(07.04.2009, 14:17)der.maekkel schrieb: Auch Pakte zu schließen bevor überhaupt die Welt erschaffen ist, ist unfair ausserdem "kennt" ihr euch noch gar nicht! Ne, ne das muss schön mittels Diplomatie laufen. ;-P

Es gab eine formelle Einladung zum Gala-Dinner äh... naja... halt Braten mit Knödeln. Das kann man als diplomatische Kontaktaufnahme sehen. Fehlt nur noch der Austausch von Brauspezialitäten und der Frieden auf Lebenszeit ist gesichert. Cool
Suchen Zitieren

#79
(07.04.2009, 10:09)Doc Sternau schrieb: Und ich dachte Pakte mit euch werden in Bratensoße gezeichnet...
Ok, also das Denken in unserem Bündnis übernehme ich. Razz

(07.04.2009, 14:17)der.maekkel schrieb: Auch Pakte zu schließen bevor überhaupt die Welt erschaffen ist, ist unfair ausserdem "kennt" ihr euch noch gar nicht! Ne, ne das muss schön mittels Diplomatie laufen. ;-P
Wir müssen uns nicht kennen. Und DU kannst uns keine Vorschriften machen. Du darfst jetzt abbitte leisten und wir werden Dich dann nicht sofort von der Landkarte tilgen. Wink

(07.04.2009, 14:27)Stefan schrieb: Bei "die Welt mit Sauerkraut, Knödeln und Braten überschwemmen" hätte ich ja eher an "Bajuwaren" gedacht... Wink
Da sieht man mal wieder wovon Du Ahnung hast und wovon nicht. Razz

(07.04.2009, 15:36)Doc Sternau schrieb: Es gab eine formelle Einladung zum Gala-Dinner äh... naja... halt Braten mit Knödeln. Das kann man als diplomatische Kontaktaufnahme sehen. Fehlt nur noch der Austausch von Brauspezialitäten und der Frieden auf Lebenszeit ist gesichert. Cool
Genau! Ich bevorzuge zu einem solchen Mahl Schwarzbier.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#80
(07.04.2009, 20:19)Thraxas schrieb:
(07.04.2009, 14:17)der.maekkel schrieb: Auch Pakte zu schließen bevor überhaupt die Welt erschaffen ist, ist unfair ausserdem "kennt" ihr euch noch gar nicht! Ne, ne das muss schön mittels Diplomatie laufen. ;-P
Wir müssen uns nicht kennen. Und DU kannst uns keine Vorschriften machen. Du darfst jetzt abbitte leisten und wir werden Dich dann nicht sofort von der Landkarte tilgen. Wink

Immer vorsichtig! Sonst drohen wir Euch die grösste Erungenschaft seit der Nutzbarmachung des Feuers vorzuenthalten: Kakao!
Ihr mögt vieleicht noch nicht zittern, aber denkt darüber nach wenn Eure Frauen in Wut aufheulen, wenn der wichtigste Grundstoff für ihre Schokolade nicht mehr da ist. Wenn dann das Klagen eurer Frauen Euch jede Freude im Leben bitter macht. Werdet Ihr es bereuen, den Maya und ihrem feuergeborenen Herrn Sijan K'aak, den von den Göttern gegeben Platz in der Welt streitig gemacht zu haben!
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste