Umfrage: Welche Filme für den TSFHA?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lexx
6.25%
2 6.25%
Barbarella
12.50%
4 12.50%
Alarm im Weltall
6.25%
2 6.25%
Flash Gordon
18.75%
6 18.75%
Cleopatra 2525
9.38%
3 9.38%
Star Force Soldier
3.13%
1 3.13%
Planet der Vampire
9.38%
3 9.38%
Krieg der Eispiraten
12.50%
4 12.50%
Plan 9 from Outer Space
6.25%
2 6.25%
Buck Rogers im 25. Jahrhundert
15.63%
5 15.63%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Filme für den TSFHA
#61
Darf "Buck Rogers" auch auf Englisch sein? Ich könnte damit leben... wie sieht es bei euch aus?
Homepage Suchen Zitieren

#62
Es ist dann bestimmt nochmal so lustig. Häufig werden ja Dialekte und Akzente nicht mitsynchronisiert.
Suchen Zitieren

#63
Mir egal
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#64
Meine Filme habe ich selbst aufgenommen und auf CD gebrannt - DivX.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#65
(27.03.2009, 12:55)Tremor schrieb: Barbarella, Alarm im Weltall, Flash Gordon, Star Force Soldier müsste ich eigentlich haben. Ich schaue noch mal nach...
Und?
Suchen Zitieren

#66
Habe es vergessen. Heute Abend, wenn ich daran denke.

"Barbarella" und "Alarm im Weltall" bin ich mir sicher.
"Flash Gordon" weiß ich nicht.
"Star Force Soldier" bin ich mir unsicher.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#67
Notebook anschließen ist natürlich möglich...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#68
(30.03.2009, 13:31)VolkoV schrieb: Notebook anschließen ist natürlich möglich...

Das sollte bei unseren Vorbelastungen eigentlich kein Problem sein...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#69
In Anbetracht der Tatsache, dass Samstag ist und meine Tochter auf langen Film- und Alkoholkonsum am darauf folgenden Sonntagmorgen keine Rücksicht nehmen wird, würde ich einen zeitigen Anfang bevorzugen. 16:00 Uhr wäre doch nicht schlecht, dann schaffen wir auch locker drei Filme bis Mitternacht. D'Accord?

Ich habe mich entschlossen, kein passendes Essen zum Thema zu machen, weil ich Pürierstab und grüne Lebensmittelfarbe nicht einsetzen will. Aber es wird trotzdem lecker. Wer trinkt was?

Und schließlich: Hat noch jemand Lust, mir vorher beim Einhängen der Maschendrahtzauns zu assistieren, wenn dass Wetter das erlauben sollte?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#70
Ich trinke Bier, wenn ich mit dem Fahrrad kommen kann (also niemanden mitnehmen muss), ansonsten halte ich mich an Apfelschorle. Neutral

Zaun klappt bei mir am Samstag nicht, da ich vorher noch ein Gießertreffen habe, aber spätestens zu Ostern sollten ja genügend Helfer anwesend sein. Wink
 .  
Suchen Zitieren

#71
Was haltet ihr von 17:15 anfangen, dann kann ich noch Hertha gg BvB zu Ende schauen....
*schauganzlieb*
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#72
Wann wir genau anfangen ist mir relativ egal. Bin für alles (was nach 13 Uhr ist) zu haben. Zaun einhängen kann ich gerne bei helfen... Wie lange braucht man da wohl für?

Achso: Buck Rogers hab ich jetzt zuhause. Noch als DivX, aber ich werd da wohl eine DVD draus machen.
Homepage Suchen Zitieren

#73
Also:

Barbarella, Flash Gordon, Star Force Soldier habe ich gefunden.
Alarm im Weltall suche ich noch.

(Habe zwei Archive: Eingelagertes/Erfasstes und noch Einzulagerndes/zu Erfassendes. Alarm im Weltall ist noch nicht erfasst...)

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#74
Ich packe vor dem TSFHA Kisten und Kartons in meiner dortmunder Wohnung. Bis 17:15 Uhr kann ich bei euch sein, aber ich schaffe es leider nicht vorher.

Vielen Dank für das liebe Angebot bei euch schlafen zu dürfen. Ich werde bei meinen Eltern schlafen, habe am Sonntag noch zu tun.
Suchen Zitieren

#75
So zu essen gibt es böhmische Knödel, Rotkohl und VolkoVs-Knoblauch-Schweinebraten.
Wer vor 17:15 kommt kann gerne beim Zauneinhängen helfen oder mit mir Bundesliga schauen...
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#76
Wie ist nun der Film-Stand? Ich besitze keinen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#77
(01.04.2009, 18:28)Jette schrieb: So zu essen gibt es böhmische Knödel, Rotkohl und VolkoVs-Knoblauch-Schweinebraten.
Wer vor 17:15 kommt kann gerne beim Zauneinhängen helfen oder mit mir Bundesliga schauen...


Mmmh? Was macht mann wohl lieber?

[ ] Mit dem Mann schwere Gartenarbeit verrichten
[ ] Mit der Frau auf der Couch sitzen

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#78
(03.04.2009, 11:34)Tremor schrieb: Mmmh? Was macht mann wohl lieber?

[ ] Mit dem Mann schwere Gartenarbeit verrichten
[ ] Mit der Frau auf der Couch sitzen

Dazu stelle Dir einfach Carmen und VolkoV als Engelchen/Teufelchen auf Deinen Schultern vor... Razz
 .  
Suchen Zitieren

#79
Da frag ich mich aber, wer das Engelchen sein soll... Twisted Evil
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#80
Nicht wer - wann, ist die Frage!
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste