Fotos Bilstein 2008
#1
Fil hat Fotos von der Bilstein 2008 hochgeladen (und dabei bewiesen, dass das JUpload doch funktioniert). Hier sieht man unter anderem auch unseren guten sts als Graf Growin:

http://www.dsa-larp.net/gallery/displayi...m=29&pos=9
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Könnte man so nicht auch die Gallerien des G&G einbinden.
In der Garetien Wiki könnte man ja dann eine Seite mit den einzelnen Links erstellen.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#3
Interessant, einige sind auf den Fotos, die garnicht in Weidleth zugegen waren...
Allen voran Fürst Blasius und Invher.
 .  
Suchen Zitieren

#4
Ich habe nun mal auch meine Fotos von Bilstein hochgeladen...
Da ist STS auch mal nicht als Graf Growin zu sehen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#5
Danke. Schön, dass es funktioniert. Das spart mir viel Operating-Zeit.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#6
@Volkov:
Die Oberfläche der Bildergalerie ist nach meinem Geschmack noch sehr unübersichtlich. Ist diese automatisch generiert oder stammt die von deiner Hand?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#7
Das ist die Standard-Oberfläche
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste