Link: Zusammenfassung von LARP-relevantem DSA-Wissen
#1
Weil es in der Con-Rückschau vom Vlad-Con angesprochen wurde: eine sehr schöne und überschaubare, aber dennoch recht vollständige Übersicht über LARP-relevantes DSA-Hintergrundwissen findet sich auf http://www.augedergasse.de .

Kennen hier vermutlich die meisten, aber ich dachte, ich erinnere mal daran. Ist zwar für das System einer anderen Orga geschrieben, ich fand's trotzdem aufschlussreich.

Liebe Grüße,
H.
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen Zitieren

#2
Ich finde die Seite auch ziemlich gut, auch wenn mir einige Details nicht so gefallen bietet sie gerade Einsteigern einen wirklich guten Überblick. Trotzdem ziehe ich diesen Thread aus "Regeln" um.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Oh, Bitte um Entschuldigung. Ich hatte auch erst überlegt, ihn Off-Topic zu posten, aber "Charaktererschaffung" kam mir dann treffender vor.

Liebe Grüße,
H.
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste