Intime-Chat
#21
Dann fehlt wahrscheinlich bei statt "Login" Dein Forenname, also bei Dir "Finya" und bei **** Dein Passwort, dass ich nicht weiß...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#22
Danke! Jetzt geht es. Ich dachte, man könnte da auch als "Gast" einlogen. Also, drin bin ich nun flackert nur das Bild wie sau. Ich denke das liegt aber an meinem Rechner^^ Werde micht über den Vormittag dort noch ein wenig aufhalten und rum experimentieren, was man da so alles lustiges machen kann Very Happy
Liebe Gruß
Suchen Zitieren

#23
Vielleicht verbessert sich die Geschwindigkeit, wenn Ihr eine aktuelle JRE installiert habt.

https://jsecom15a.sun.com/ECom/EComActio...319A01278#

Sollte hoffentlich klappen, der link...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#24
OK, dann machen wir doch alle einfach mal einen Chattest, ich schlage heute (Mo. 17.10.2005) abend um 19:00 vor und werde dann bis 19:15 drin bleiben, wenn keiner kommt.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#25
Hi!

Ich habe es zu Hause mal versucht, bekomme aber kein Bild. Sowohl Java als auch Java Script ist lt. PC aktiviert.
Ich benutze Firefox.
Muß ich noch irgendwas machen oder ändern?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#26
Keine Ahnung ehrlich gesagt, bei mir geht es mit Firefox und mit Internet Explorer. Wenn das Applet (siehe oben) nicht erscheint, stimmt auf jeden Fall was nicht mit Java.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#27
Da es bei mir ja funzt, hätte ich gerne heute abend mal reingeschaut. Aber leider muss ich zu dem Zeitpunkt arbeiten.
Also vielleicht ein anderes mal Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#28
Hallo Leuts.

Ich benutze den Internetexplorer, habe bereits diverse Java-Einstellungen unter Internetoptionen/Sicherheit probiert. Auch der Java-JIT-Compiler ist aktiviert unter Internetoptionen/Erweitert. Trotzdem habe ich ein graues Bild beim Chatfenster.

Was habe ich noch vergessen umzustellen?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#29
Vielleicht ist wirklich eine asktuelle JRE notwendig. Schaut mal bei http://java.sun.com nach und ladet Euch eine Java Runtime Environment (JRE oder ein Java SDK runter und installiert es. (rechts steht bei Popular Downloads J2SE 5.0 wenn Ihr da drauf klickt, könnt Ihr auch nur die JRE auswählen.)
Neben einem aktuellen FireFox benutzen Katja und ich nix anderes...
Homepage Suchen Zitieren

#30
Ich bin jetzt ne Zeitlang im Chat. Wer gerne über das Wochenende plaudern möchte und den Chat ausprobieren will: GERNE! Very Happy
Homepage Suchen Zitieren

#31
Tremor schrieb:Ich benutze den Internetexplorer, habe bereits diverse Java-Einstellungen unter Internetoptionen/Sicherheit probiert. Auch der Java-JIT-Compiler ist aktiviert unter Internetoptionen/Erweitert. Trotzdem habe ich ein graues Bild beim Chatfenster.

Das graue Bild deutet an, dass Du nicht eingelogt bist, dafür brauchst Du Login (in Deinem Fall "Tremor") und Passwort vom Forum und musst dann auf betreten drücken. (RTFM wie man so schön sagt)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#32
OK, der erste Test scheint nicht zu klappen... Man kann sich zwar bewegen, aber nichts sagen
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#33
Ich kann euch hören
ihr aber mich anscheinend nciht...
Homepage Suchen Zitieren

#34
Ich kann euch leider nicht hören. Und bewegen geht auch nur sehr stockend.
Suchen Zitieren

#35
Hallo!

Ich bekomme unter Firefox die Mitteilung "Fehler beim Laden des Java-Applet"

und unterm IE "Applet Intimechat notinited"

und meine Java Kosole sagt folgendes:

Java™ Plug-in: Version 1.4.2_05
Verwendung der JRE-Version 1.4.2_05 Java HotSpot™ Client VM
Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Dokumente und Einstellungen\jörg

Proxy-Konfiguration:Kein Proxy





----------------------------------------------------
c: Konsolenfenster löschen
f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g: Speicherbereinigung
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: ClassLoader-Liste ausgeben
m: Speicherbelegung drucken
o: Protokollieren auslösen
p: Proxy-Konfiguration neu laden
q: Konsole ausblenden
r: Richtlinien-Konfiguration neu laden
s: Systemeigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
----------------------------------------------------
java.lang.UnsupportedClassVersionError: IntimeChat (Unsupported major.minor version 49.0)

at java.lang.ClassLoader.defineClass0(Native Method)

at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source)

at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source)

at sun.applet.AppletClassLoader.findClass(Unknown Source)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)

at sun.applet.AppletClassLoader.loadClass(Unknown Source)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)

at sun.applet.AppletClassLoader.loadCode(Unknown Source)

at sun.applet.AppletPanel.createApplet(Unknown Source)

at sun.plugin.AppletViewer.createApplet(Unknown Source)

at sun.applet.AppletPanel.runLoader(Unknown Source)

at sun.applet.AppletPanel.run(Unknown Source)

at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#36
VolkoV schrieb:
Tremor schrieb:Ich benutze den Internetexplorer, habe bereits diverse Java-Einstellungen unter Internetoptionen/Sicherheit probiert. Auch der Java-JIT-Compiler ist aktiviert unter Internetoptionen/Erweitert. Trotzdem habe ich ein graues Bild beim Chatfenster.

Das graue Bild deutet an, dass Du nicht eingelogt bist, dafür brauchst Du Login (in Deinem Fall "Tremor") und Passwort vom Forum und musst dann auf betreten drücken. (RTFM wie man so schön sagt)

Also im Forum bin ich eingeloggt... Die Anleitung habe ich gelesen... Aber trotzdem ist das gesamte Chatfenster grau und nirgendswo ist sonst "Login" o.ä. zu finden.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#37
Bin heute arbeiten, schaue es aber morgen mal durch. Für die Informatiker unter Euch gibt es auch den Source...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#38
So, auch wenn es nicht groß anders aussieht, habe ich viel überarbeitet. Vielleicht klappt es ja heut mal mit dem Chatten. 19:00 Uhr, wie gehabt.

Für die Informatiker und Hobbyprogrammierer unter Euch habe ich mal ein wenig mehr Source veröffentlicht.

Man sollte nun, auch ohne sich einzuloggen, bereits in die Räume hereinschauen können. Das ganze allerdings dann ohne Text.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#39
Wenn ich rein gehe ruft mir Hagen entgegen: Boron zum Gruße!
und er ist garnicht da... Shocked
Ein Geisterchat?! Ober ist Hagen der Wirt?^^
Na, ich werde ihn heute Abend noch mal fragen, den Geist von Hagen Wink
Suchen Zitieren

#40
Na wenigstens tut sich jetzt was: Ich habe immer noch ein fettes, graues Nichts. Aber wenn ich mit der Maus drauf gehe kommt: "load: class IntimeChat not found". Kann sein, dass irgendeine Sicherheitseinstellung das Einladen der Javaklassen nicht zuläßt. Aber irgendwie finde ich nichts mehr, was ich noch unsicherer machen kann...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste