Filmplakatzitateraten - Die Rückkehr
Ja und auf einmal sah ich Arnold Schwarzenegger vor meinem geistigen Auge. Wink
So nun ein sehr spannender Film. Der Film enthält eine sehr sehr ekelige Szene, die optisch gar nicht ekelig gemacht ist, aber man weiss, was zwei Personen vorhatten und dabei hat es mir fast den Magen umgedreht. Der Film ist aber nur ein Thriller.


Angehängte Dateien
.jpg   kill_bill.jpg (Größe: 62,65 KB / Downloads: 17)
Homepage Suchen Zitieren

In dem Film steht einer seeeehr auf John Wayne. Sieht man auch auf dem Plakat.
Homepage Suchen Zitieren

Der ganze Film dreht sich um eine Pistole...
Homepage Suchen Zitieren

Aber nicht um die Pistole auf dem Plakat, oder?
Suchen Zitieren

Ich denke, dass nix mehr kommt, was ich erkennen könnte.
Ich klinke mich aus.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

Es kann sein, dass das die Pistole sogar ist. Es ist eine Pistole mit der Cops erschossen worden sind.
Homepage Suchen Zitieren

Puh...das mit der Pistole kommt mir irgendwie bekannt vor....ich komm nur nicht drauf, wieso.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

Ich habe an einen anderen Film gedacht. Gib mal noch'n Tipp Tämm!
Suchen Zitieren

Vielleicht hilft ja der Hauptdarsteller!

Ein Film, den man wirklich gesehen haben sollte. Lag auch schon mal der TV Movie bei.

Ich seh gerade, dass die Version des Plakates etwas anders ist. Naja ihr habt ja beide zum Rätseln.


Angehängte Dateien
.jpg   kill_bill_2.jpg (Größe: 102,15 KB / Downloads: 8)
Homepage Suchen Zitieren

Verdammt....ich kenn den....und komm partout nicht drauf...schwarzes Loch im Hirn, Mist.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

Jetzt erinnere ich mich auch an den Film, komme aber nicht auf den Namen. Die wohnen in so einer völlig abgewrackten Wohnung und der Stiefvater verprügelt immer den Jungen oder so, ne?
Suchen Zitieren

Der Nachbar verprügelt immer seinen Sohn. Der Nachbar ist ein Russe und der Hauptdarsteller spielt einen Italiener(?). Hat auch etwas mit Mafia zu tun.
Der Hauptdarsteller ist verantwortlich für das Entsorgen der Tatwaffen. Macht dies aber nicht so, wie sein Chef es von ihm erwartet.
Homepage Suchen Zitieren

Running Scared!
Und was neues:
Suchen Zitieren

Die Eisprinzen!

http://www.campusfilm-goettingen.de/cms/...rinzen.jpg

Stell ruhig noch eins.
Homepage Suchen Zitieren

Wie bestellt. Ich finde es ja zu einfach, aber Christiane meint, ich solle aufhören das Plakat weiter zu entfremden.
Suchen Zitieren

Das Fenster zum Hof?

http://www.universal-pictures.de/bildarc...of_dvd.jpg Sieht dem seeehr ähnlich.
Wenn es das war, war es nicht einfach. Aber der Haarschnitt erinnerte sehr an Grace Kelly und als ich in deren Filmographie über James Stewart gestolpert bin, dachte ich mir, dass es der Film vermutlich ist.
Homepage Suchen Zitieren

Röchtöch!
Suchen Zitieren

So, hier ein Film, den ich auch ziemlich gut fand. Den habe ich bei meiner Schwester mal auf einer Videokassette per Zufall entdeckt.

Das Filmplakat enthält alle bildlichen Elemente. Die Schrift habe ich ausgeschnitten.


Angehängte Dateien
.jpg   herr_der_ringe.jpg (Größe: 23,11 KB / Downloads: 4)
Homepage Suchen Zitieren

Lord of the flies. Ich habe das Buch im Englisch-LK gelesen und danach den Film gesehen.
Suchen Zitieren

Jepp. Jetzt kann ich gar nicht mehr als Tipp schreiben, dass der Autor der Buchvorlage für seine Werke den Literaturnobelpreis bekam... *grummel* Wink
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste