Barbarenfilmherrenabend
#41
Natürlich möchte ich Whorecraft mit euch zusammen auch nicht sehen. Das hat mir mit den vier hübschen Mädels letzten Monat mehr Spaß gemacht. Razz

300 ist nicht barbarisch genug finde ich.

Conan oder etwa ähnlich Bekanntes sollte es schon sein und dazu noch was weniger Bekanntes aber Schaubares.
Wenn tatsächlich jeder das mitbringt, was er hat, dann sollte da doch eine gute Auswahl zusammen kommen, oder?
Naja, ich persönlich könnte da nichts beisteuern, aber ihr seid da ja auch eher die Experten.
Dafür bestücke ich dann mal den Shakespear-Abend ganz alleine mit Filmen. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#42
Ich würde gerne den Zauberbogen vom Andreas gerne sehen. Ich glaube den habe ich als Kind gerne gesehen und wusste gar nicht mehr wie der heißt!
Homepage Suchen Zitieren

#43
Hat denn bis auf Volker jemand DVDs mit geeigneten Filmen? Ich habe keine, war aber auch schon länger nicht in einem DVD-Verleih und kann nicht sagen was da das Sortiment so hergibt.
Suchen Zitieren

#44
Also den Zauberbogen habe ich damals mit dem Video2000 aufgenommen und mittlerweile auf den PC gerettet. Ich denke, da dürfte es keine rechtlichen Probleme mit einer kostenlosen Vorführung geben, oder?

Müssen wir denn extra in die Videothek rennen?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#45
Nun ja, die 2 bis 4€ werden wir uns ggf. sicherlich leisten können... Wink
 .  
Suchen Zitieren

#46
Ich habe nur die Conans und den erwähnten "Herz des Kriegers" auf DVD. Meine Videos habe ich entsorgt.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#47
Nehmen wir eigentlich mit meinem Fernseher vorlieb, oder möchte jemand Beamer + Leinwand organisieren?

Ich denke aber, wenn wir den Fernseher in den Durchgang schieben, sollte das genügen und auch ausreichend Platz für 6-10 Leute bieten.
 .  
Suchen Zitieren

#48
Mir reicht dein Fernseher, der ist ja wirklich nicht klein.
Suchen Zitieren

#49
Nun denn: Ich bin auch dabei... Muss ja noch was aufholen. 100% kann ich es noch nicht sagen, da irgendwann in dieser Woche evtl. Arbeitsmässig was grösseres Ansteht.
Homepage Suchen Zitieren

#50
Stefan schrieb:100% kann ich es noch nicht sagen, da irgendwann in dieser Woche evtl. Arbeitsmässig was grösseres Ansteht.
Hehe! - bei mir auch!! Confused

Daher lasse ich mich jetzt auch bewusst noch nicht über das Essen aus - manchmal schlemmt der Barbar, manchmal hungert er aber auch tapfer...
Im Zweifelsfall geb' ich euch die Schlüssel.
 .  
Suchen Zitieren

#51
Ich glaube ich werde mal etwas Material besorgen. Mr. Green

http://www.amazon.de/Barbaren-Vol-DVDs-L...097&sr=1-4
 .  
Suchen Zitieren

#52
Wasser auf VolkoV's Mühlen:

http://einestages.spiegel.de/static/topi...ltall.html

Smile
 .  
Suchen Zitieren

#53
Haben wir eigentlich schon eine konkrete Uhrzeit? Und welches Datum war das jetzt nochmal?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#54
sts schrieb:...schlage ich Dienstag, den 26.08. vor - bei mir

sts schrieb:
Stefan schrieb:100% kann ich es noch nicht sagen, da irgendwann in dieser Woche evtl. Arbeitsmässig was grösseres Ansteht.
Hehe! - bei mir auch!! Confused

Daher lasse ich mich jetzt auch bewusst noch nicht über das Essen aus - manchmal schlemmt der Barbar, manchmal hungert er aber auch tapfer...
Im Zweifelsfall geb' ich euch die Schlüssel.

Also der 26.08. und entweder recht spät oder aber früh und dann mit Schlüssel zur Wohnung.
Suchen Zitieren

#55
Sagen wir ab 18 Uhr.

Wenn ich nicht da bin, klebt der Schlüssel unter der Fußmatte.
Allerdings habe ich vor, bereits zum Mittag Feierabend zu machen - mal schauen, wie's klappt.
 .  
Suchen Zitieren

#56
Habe den ersten Beitrag um die wichtigsten Daten (Zeit, Ort, Teilnehmer) aktualisiert.
Wenn ich wen vergessen habe, bitte melden, wenn wer doch nicht kann, bitte auch.
 .  
Suchen Zitieren

#57
Ich habe da Urlaub. Ich könnte schon eher kommen und deine Wohnung aufräumen/Geschirr spülen... Laughing

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#58
Tremor schrieb:Ich habe da Urlaub. Ich könnte schon eher kommen und deine Wohnung aufräumen/Geschirr spülen... Laughing
Ich komme darauf zurück...! Twisted Evil

Oder bist Du an dem Tag ohnehin heimatlos, da Carmen Dich aus eurer Wohnung rauswirft? Razz
 .  
Suchen Zitieren

#59
PSSSSSSSSSST! Der Feind liest mit! Ich suche nur einen Grund, um nichts für den Frauenfilmabend vorbereiten zu müssen... Cool

Sie plant sogar, Übernachtungen anzubieten! Shocked

Stell dir mal vor: Ich alleine unter Amazonen!!! Shocked

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#60
Ich bin da in Wien. Kann also nicht. Mache dann halt beim Barbarenfilmabend - die Rückkehr des Barbarenfilmabend mit.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste