Barbarenfilmherrenabend
#21
Larpwiki sagt zu Hawk the Slayer, "könnte verfilmtes Larp sein".
Suchen Zitieren

#22
Ist zwar mehr Endzeit, aber würde im LARP-Zusammenhang auch passen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Jugger_...der_Besten
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#23
Die Jugger ist natürlich ein Klassiker, würde ich aber eher zu Endzeit-Filmen, wie Mad Max III zählen.
 .  
Suchen Zitieren

#24
Krull ist ein Mix aus StarWars und Fantasy. Eher kein wirklicher Barabarenfilm, aber (einmal) sehenswert.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#25
Die Liste unter Wikipedia ist sehr interessant und verspricht viel B-Movie-Spass. Solange ein B-Movie genügend lustige, unsinnige/unlogische/unnötige Szenen hat, ist er auch nicht langweilig... Laughing

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#26
Bei unserer Filmauswahl sollten wir gut unterscheiden zwischen reiner Fantasy und Barbarenfilm. Es sollte nicht reichen, wenn mal ein Barbar mit dabei ist, Barbaren sollten im Vordergrund stehen.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#27
Schaut mal Mädels, die Männer müssen sich groß darüber im Forum austauschen, was sie schauen wollen...
Wir wissen ja, was wir sehen wollen Wink
Hat jemand eigentlich schon Steven gebucht?
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#28
Hat die jemand eingeladen???

Husch! Weg, ab in den Grüne-Titanic-Tomaten-Thread!!!
 .  
Suchen Zitieren

#29
Bitte was?
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#30
@Arienna: Der Stephan möchte damit sagen, daß der Thread-Titel schon ahnen läßt, daß Frauen hier nicht mitdiskutieren sollen und schlägt Dir deshalb vor Dich in einen Frauen-Film-Thread ("Grüne Tomaten" / "Titanic" etc.) zu verziehen.

Kurz gesagt: Hau ab und verdirb uns nicht die Laune! Wink

@all Männer: Ich bin für Whorecraft, Barbarella und Conan.
Ich bin gegen Endzeitfilme.

Achja, der Termin ist gut gewählt, ich denke, ich werde es einrichten können.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#31
Thraxas schrieb:@all Männer: Ich bin für Whorecraft, Barbarella und Conan.

In der Reihenfolge? Oder hast du etwa etwas Persönliches für Arni über ?! Shocked
Oder aber brauchst du als Abschluss eine Ernüchterung...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#32
Grüne Tomaten und Titanic??
Oh Hilfe....
Aber ich geh freiwillig. wenn von Jörg schon solche Filmvorschläge kommen, wird das nix mit Eurem Männerabend. Ich stell euch gern 'ne Packung Taschentücher zur Verfügung... Wink Mr. Green
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#33
Bei Whorecraft aber nur Season 2 Episode 4 "The Rage of Bonan"; soll ja beim Barbarenthema bleiben.
Suchen Zitieren

#34
Whorecraft scheint mir (nach Lektüre des zugehörigen Wikipedia-Artikels) irgendwie zu flach (-gelegt?) für einen gemeinsamen Männerabend. Das könnt Ihr Euch doch bitte alleine anschauen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#35
Ich bin für eine - ernstgemeinte - Reihenfolge:

Conan - Klassiker zur Einstimmung
n.n. - irgendwas trashiges für die Mitte
Die Barbaren - anspruchslos und lustig als Abschluss
 .  
Suchen Zitieren

#36
Ich möchte Whorecraft auch nicht sehen, ich albere nur rum.

Meine Favoriten sind momentan die beiden Conan-Filme und Pathfinder - Fährte des Kriegers wenn es Hollywood-Kino sein darf. Sonst Pathfinder (Ofelaš) wenn es was europäisch, prämiertes sein soll.

Sowohl Kull als auch Krull habe ich schon oft gesehen, und es bisher nicht geschafft mir die schön zu sehen - analog zu schön hören, wenn die Lieblingsband mal wieder ein grottiges Album herausgebracht hat, oder lecker essen, wenn man mit Chinesen in einer WG wohnt und sich an den Geschmack von Amoniak und WC-Frisch bei der Eier-Speise erst gewöhnen muss.
Suchen Zitieren

#37
Die Conan-Filme kann ich auf DVD beisteuern und stimme Stephan ebenfalls zur Rest-Reihenfogle zu.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#38
Ich würde vorschlagen, dass jeder was mitbringt, denn bspw. Pathfinder würde ich auch mal gerne sehen und mir den Film ausleihen, wenn erlaubt.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#39
Hatten wir "The Barbarians" schon? (http://www.imdb.com/title/tt0092615/)

Ist die Frage ob irgendeine Videothek sowas überhaupt noch hat.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#40
Ist "300" vielleicht barbarisch genug?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste