Fundstücke in Shops
#21
Mach ich gerne, wenn ich welche bekomme.... Wink

Das ist ja nur ein Sonderangebot und kein Dauerartikel, also wer da Interesse dran hat, sollte lieber Donnerstag eine Plus-Filiale des Vertrauens stürmen.... Very Happy . Ich gehe nämlich davon aus, daß die -wie die Angebote sonst auch - recht schnell ausverkauft sein werden....

Also wenn Interesse besteht, lieber selber nachschauen, sonst sind sie hinterher weg Smile
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen Zitieren

#22
Tremor schrieb:Na ob die hell genug sind?
Das Gegenteil ist in der Regel interessanter...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#23
*summ* Ich geh mit meiner Laterne.... Very Happy


Södele, ich war gerade in der Mittagspause kurz beim Plus und da hatten die nurnoch 3 Laternen, 2 habe ich gleich mal mitgenommen... Und so wie das Regal aussah, war das heute morgen wohl voll damit.... Also bei Interesse lieber einmal mehr schauen, sonst sind sie hinterher nicht mehr zu bekommen... Crying or Very sad

Aber nein, ich bin noch nicht dazu gekommen, die auszupacken, anzuschauen und auszuprobieren, das mache ich, wenn ich Feierabend habe, sonst könnten meine Kollegen vielleicht etwas blöd schauen Wink Ich werde dann berichten, ob sich der Kauf gelohnt hat... Smile
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen Zitieren

#24
Hallo.
Habe vier Laternen ergattert. Ob und wie sie funktionieren kann man erst morgen sagen, da sie sich mind. 12 Stunden bei Sonnenlicht aufladen muss.
Ina

Ps ein paar mehr als in Bonn waren noch bei Plus im Westparkcenter Dortmund.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#25
Hab auch zwei, hab auch zwei! Very Happy

Hoffe, wir Besitzenden freuen uns nicht zu früh. Heute abend mal sehen wie die Funzel funzelt. Cool
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#26
Ich geb´s ja zu, ich konnte nicht warten.... Very Happy

Da da handelsübliche Akkus reinkommen, die sich über die Solarzellen aufladen, kann man theoretisch die Prozedur mit dem aufladen auch umgehen und gleich nachschauen...

Ich hab die Dinger gestern einfach nach 4 Stunden auf dem Balkon mal angemacht und das Licht entspricht dann ungefähr einer runtergebrannten Kerzenflamme (also so als wenn die Flamme sich bei großen Kerzen ins Wachs runterbrennt und dann noch von dem äußeren Wachsring umgeben ist... ich hoffe, das ist verständlich Rolling Eyes ).

Ich finde, das reicht durchaus um im Zelt nicht über die Klüngeln zu stolpern, ob es aber auch zum ausleuchten von dunklen Räumen reicht, wage ich zu bezweifeln, dafür ist es dann doch etwas zu schwach, aber - um jetzt mal "A" zu werden - eigentlich gibt es ja auch in den meisten Rollenspielen keine "Fußballstadionausleuchtscheinwerfertaschenlampen" Cool , mit denen einige rumlaufen.... Wink Very Happy Deshalb finde ich die Dinger klasse....(die flackern sogar ein bisschen.... und nein, die Birne ist nicht kaputt.... Wink )
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen Zitieren

#27
Sanyanka schrieb:Ich hab die Dinger gestern einfach nach 4 Stunden auf dem Balkon mal angemacht und das Licht entspricht dann ungefähr einer runtergebrannten Kerzenflamme (also so als wenn die Flamme sich bei großen Kerzen ins Wachs runterbrennt und dann noch von dem äußeren Wachsring umgeben ist... ich hoffe, das ist verständlich Rolling Eyes ).


1. ist sehr ambientetauglich
2. brennt nicht zu hell

Das ist doch super, so was wollte ich auch haben.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#28
Ist zwar nur bedingt ambientig, aber dafür gnadenlos günstig:

'Der Teeladen' in Dortmund hat seine Inneneinrichtung umgekrempelt und verkauft die großen, alten Tee-Vorratsdosen für 1€ / Stück.
Größe H/B/T: ca. 26x17x17 cm
 .  
Suchen Zitieren

#29
Hi.

Nachdem die Lampen beim Plus ja ziemlich schnell vergriffen waren....

In Unna beim Herbrügger (Baumarkt) habe ich LED-Teelichter gefunden. Pro Stück 2,99 EUR. Sie sind zwar nicht so ambentig wie die anderen Lampen, können aber mit den IKEA-Standard-Teelicht-Glas-Lampen verwendet werden......

Eventuell findet sich sowas ja auch in anderen Baumärkten.

Bis dann denn....

Sandra
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#30
Hallo,

habe in E-Bay einen Händler für Gürteltaschen und Geldkatzen gefunden.
Habe mir schon eine Geldkatze für 4 € ersteigert und werde noch eine Gürteltasche dazu nehmen.
Er hat mir angeboten, wenn ich mehr bestellen würde könnte man über den Preis noch verhandeln.
Außerdem wäre das Porto günstiger.

schaut mal hier: E-Bay Shop

Einfach mal bei mir melden.
Suchen Zitieren

#31
http://www.amazon.de/dp/B000VI4YUI

Schaut mal hier rein, dass ist vielleicht für Leute mit einer Zeltmittelstange was.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#32
Ich werde mir auf jeden Fall (mind.) eine bestellen.

Ist aber leider nicht versandkostenfrei, sondern kostet 7,95€ Evil or Very Mad
Möchte noch jemand eine, dann bestelle ich mit.
 .  
Suchen Zitieren

#33
Wenn du dir zwei bestellst ist aber schon ohne Porto (ab 20,-). Ich liebäugele mit dieser Lampe hier: http://www.amazon.de/dp/B000SDF1J4/ Die habe ich letztens auf einem Con gesehen (wenn das diese hier waren) und die sahen gut aus und ließen sich mühelos auch in harten Boden stecken.
Suchen Zitieren

#34
Ich muss meinen Mittelpfosten mal messen, wenn die Lampe darum passt werde ich eine mitbestellen.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#35
Ich könnte mir das für unser Zelt auch gut vorstellen. Werd später Sandra mal auf diesen Thread stossen.
Homepage Suchen Zitieren

#36
Jette schrieb:http://www.amazon.de/dp/B000VI4YUI

Schaut mal hier rein, dass ist vielleicht für Leute mit einer Zeltmittelstange was.

Mann könnte sich aber auch einen billigen Dreierpack von diesen LED-Lampen besorgen und diese an ein Holzbrett kleben...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#37
Wenn man es aber schön haben möchte, nimmt man den Vorschlag von Ina.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#38
So, ich bestelle jetzt gleich eine für mich, möchte noch wer?

Bitte bis 14 Uhr melden.
 .  
Suchen Zitieren

#39
ja, eine für uns...
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#40
Kommando rückwärts:
Ich bestelle auf jeden Fall welche (heute Abend), aber über ebay, da dort deutlich billiger!!
9,95€ + einmalig 7,90€ Porto
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste