Waffen-/Küchen-/Gerätezelt Allgemein und für Große Turney 2009
#21
Allerdings sind so gut wie alle Stangen sehr abenteuerlich gebogen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#22
Tremor schrieb:Allerdings sind so gut wie alle Stangen sehr abenteuerlich gebogen...
Das nennt man Wuchs.

Für weitere Zelte, würde ich ggf. weitere Flurschäden anrichten Wink
 .  
Suchen Zitieren

#23
Außerdem:
Wie is nun?
Bestellst Du den Stoff?
Wird ein Teil aus der Gemeinschaftskasse bezahlt? (Abstimmung?)

Du sagtest doch, Du müsstest zügig bestellen, da sonst der Stoff weg sei.

Sollte der Versand ziemlich teuer werden, könnte ich auch wieder dort vorbeifahren.
 .  
Suchen Zitieren

#24
Ich hatte gelesen, dass mehrere Leute privat beteiligungswillig wären und die Gemeinschaftskasse da außen vor gelassen werden sollte.
Wenn doch Geld dazu kommen soll, bitte ich um Erstellung einer Abstimmung im dafür vorgesehenen Unterforum.
Danke.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#25
sts schrieb:Außerdem:
Wie is nun?
Bestellst Du den Stoff?
Wird ein Teil aus der Gemeinschaftskasse bezahlt? (Abstimmung?)

Du sagtest doch, Du müsstest zügig bestellen, da sonst der Stoff weg sei.

Sollte der Versand ziemlich teuer werden, könnte ich auch wieder dort vorbeifahren.

So wie es aussieht, können wir einen Geräte-/Küchen-Zeltbau beginnen. Du hast ja nun auch eine Nähmaschine erstanden. Die wolltest du auch hoffentlich für den Zeltbau einsetzen...

Ich würde vorschlagen, dass ich dich heute noch anrufe...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#26
Tremor schrieb:Ich würde vorschlagen, dass ich dich heute noch anrufe...
Bin noch bis ca. 17 Uhr im Büro, danach eher schlecht zu erreichen.
 .  
Suchen Zitieren

#27
So. Stephan und ich haben nun die Stoffbestellung bei StoffAmStueck vorgenommen.
Freiwillige Unterstützung nehmen wir bei Gelegenheit gerne entgegen.

Da wir wie angekündigt eure Beiträge zum Gemeinschaftszelt nutzen wollten, haben wir auch die Bestellung von Stoff für ein weiteres Mittelstück und breitere Wimpelkette in die Wege geleitet. Stephan bat mich (wir haben gerade am Telefon diskutiert), dich Katja, bzw. den aktuellen Kassenwart, den gespendeten Betrag auf sein Konto zu überweisen. Die Kontodaten sollten noch vorliegen und können gerne noch auf Wunsch zugeschickt werden.

Auf dem ersten Basteltreffen werden wir vermutlich damit beginnen, den Zeltstoff zuzuschneiden und den Zeltbau zu starten! Very Happy

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#28
Hallo Andreas,

ich überweise den Betrag am Montag, da jetzt am WE sowieso nix gebucht wird.

Liebe Grüße
Katja
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#29
Ich hab das Geld heute angewiesen. Müsste also in den nächsten Tagen auf Stephans Konto eingehen.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#30
Das Geld ist angekommen, die Bestellung ist raus und Stephan wird heute oder morgen die Überweisung machen. Der Zeltstoff müßte also bald bei mir ankommen.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#31
Zwecks privater Beteiligung an dem Waffen-/Küchen-/Gerätezelt Allgemein und für Große Turney 2009: Könnt ihr die Kosten schon abschätzen? Wie wollen wir Beteiligungswilligen die Spenden aufteilen? Ich schlage einfach Betrag/n vor, das wären bei 120,- zum Beispiel 30 € pro Nase (Ina, Stephan, Tim und Björn).
Suchen Zitieren

#32
Hmmm? Ich bin kein Meister kaufmännischer Überlegungen. Ich warte mal auf Stephan's Antwort...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#33
So, habe gestern 431,05€ für den Stoff (Gemeinschaftszelt-Erweiterung/-Verschönerung sowie Küchen-/Gerätezelt) überwiesen.
Dazu kommen schätzungsweise 4 Spulen Garn für je ca. 5€ + Gestänge-Verbindungsmuffen für ca. 30€ + ca. 10€ für Stockschrauben (sonstige Spesen nicht eingerechnet).
Summe: ca. 490€

An zweckbezogenen Zeltspenden kamen aus der Kasse 240€; ich hatte mal beim Saisonabschlusstreffen 70€ eingesammelt.
Ergibt sich eine Deckungslücke von 180€.
Es ergäbe sich:
4 Zahler: 45€
5 Zahler: 36€
6 Zahler: 30€
7 Zahler: 26€
8 Zahler: 23€
9 Zahler: 20€
Allerdings gibt es hier keine Pflicht, gleichmäßig die Kosten aufzuteilen! wer z.B. nur 5€ spenden kann/möchte, soll dies gerne tun. Obiges gilt lediglich als Beispiel.
 .  
Suchen Zitieren

#34
Ich würde mich mit € 45,- beteiligen, auch mit ein bißchen mehr, wenn das nicht reicht.
Suchen Zitieren

#35
Ich werde mcih nur mit 10€ beteiligen können, da ich nicht viel Geld habe im Moment. Dazu kommt noch das Geld, was ich aus dem Zinnabzeichenverkauf von den Stammtischen bekomme. Das ist mit Stephan gestern so abgesprochen worden. Das kann man vielleicht später auch nochmal machen, wenn die Leute noch mehr Abzeichen haben wollen.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste