Weihnachtsbowlen
#21
Hier die zwei schönsten Fotos vom Weihnachtsbowlen.


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_1826a.JPG (Größe: 344,76 KB / Downloads: 1)
.jpg   IMG_1877a.JPG (Größe: 209,81 KB / Downloads: 1)
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#22
Wie cool, Der man mit dem goldenen 13er-Kopf macht die Metal-Pommesgabel-Pose!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#23
Sehr cooles Foto - aber war bei dem Motiv ja auch nicht anders zu erwarten. Razz
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#24
Kriegen wir denn die anderen Bilder auch zu sehen? Ich kenne da jemanden, der die unbedingt sehen möchte Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#25
Ich zeige euch gerne alle Fotos. Ich habe aber leider keine Möglichkeit alle Online zu stellen. Hat jemand einen Vorschlag?
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#26
Verschick sie doch einfach per Mail.
Oder stelle sie hier als Zip-Datei im Anhang rein.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#27
Wir wollen auf jedenfall die Bilder von Andreas sehen, der ja löblicherweise als einziger sein DB-T-Shirt an hatte. Mir ist diese super Idee nicht gekommen.

Ich bin deshalb dafür das Bowlen zu wiederholen und wer hat und mag kommt im DB-T-Shirt. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#28
Ich habe herausgefunden, dass bowlen eigentlich ein Mädchensport ist...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#29
OK. Damit wir anderen dich fordern können, musst du dann aber mit "links" bowlen. Very Happy

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#30
VolkoV schrieb:Ich habe herausgefunden, dass bowlen eigentlich ein Mädchensport ist...
Nur weil die Mädchen mehr punkten hatten als Du?
Volker, Du warst nur müde und ausgelaugt. Wenn Du etwas regelmäßiger mit zum Bowling gehst, dann wird das auch wieder.

Tremor schrieb:OK. Damit wir anderen dich fordern können, musst du dann aber mit "links" bowlen. Very Happy
Quatsch. Die 209 Punkte waren schon auch Glück. An dem Abend hat in dem Spiel alles gepaßt. Ich bowle eher so 120 - 150 und in der Kategorie konnten einige mitspielen, vorallem, wenn wir nicht ganz so viele pro Bahn sind.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#31
Thraxas schrieb:Quatsch. Die 209 Punkte waren schon auch Glück. An dem Abend hat in dem Spiel alles gepaßt. Ich bowle eher so 120 - 150 und in der Kategorie konnten einige mitspielen, vorallem, wenn wir nicht ganz so viele pro Bahn sind.

Im ersten Spiel waren es aber auch keine 120 oder irre ich mich Wink
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#32
Nein, im ersten Spiel waren es nicht 120 Punkte, sondern nur 108. Ich könnte dafür jetzt viele Gründe anführen, lasse das aber. Mehr oder weniger Punkte sind eben immer drin, 120 - 150 ist aber mein Zielkorridor. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste