LARP ist verboten
#1
Siehe hier
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Geiler Thread! Smile
Homepage Suchen Zitieren

#3
Stimmt. Manche Leute haben zu viel Zeit und zu viel Phantasie.

Ich bin neidisch!

LG,
H.
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen Zitieren

#4
*krabbelt mal unter dem Tisch hervor*

R O T F L

sehr geil

*krümmt sich wieder vor Lachen*
Nandus zu dienen, heißt, alles in Frage zu stellen. Auch den Meister der Meister selbst
Homepage Suchen Zitieren

#5
Esybilla schrieb:*krabbelt mal unter dem Tisch hervor*
R O T F L
sehr geil
*krümmt sich wieder vor Lachen*

Immer diese komischen Abkürzungen!

ROTFL:
( 1998 ) Mailabkürzung: Rolling On The Floor Laughing – "Lachend auf dem Boden kringelnd", Ausdruck, dass man gerade etwas sehr lustiges gelesen hat. Steigerungsformen: ROTFLBTC "...biting the carpet" – "...in den Teppich beißend" und ROTFLSTC "...scaring the cat" - "...die Katze erschreckend"

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#6
schuldigung... da hänge ich wohl zu viel in Foren rum

*schämt sich eins*
Nandus zu dienen, heißt, alles in Frage zu stellen. Auch den Meister der Meister selbst
Homepage Suchen Zitieren

#7
Ich bin ja nur dafür in der englisch-abweisenden DSA-Community aus *rotfl* zB *sladbw* (sich lachend auf dem boden windend) zu machen usw.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#8
Um damit das Chaos durch den internetschen Aküfi noch zu verschlimmern????
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#9
Au ja, Chaos ist super...

hach, als schreibfauler Mensch hat man es schon schwer *lamentiert und gelobt Besserung*
Nandus zu dienen, heißt, alles in Frage zu stellen. Auch den Meister der Meister selbst
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste