Rückblick
#61
HAHAHA! Laughing

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#62
Thalian schrieb:Die Damen suchen doch sicher einen richtigen Mann mit dem sie reisen und keine geschminkte Tunte in Frauenkleidung Wink
Ja, daher fragte ich ja, welche mit Tarik gereist sind, da er ja alle Anforderungen des ersten Halbsatzes erfüllt und nicht in zerrissenen Kleidern reisen muß, wie so mancher andere. Der darüber hinaus keinen Gebrauch von Schminke macht, weil er nichts manns genug ist. Razz
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#63
Thalessia kommt ihn gern mal besuchen Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#64
Ne, solch "Manns" genug bin ich dann nicht. Wink
Homepage Suchen Zitieren

#65
Thalian schrieb:Ne, solch "Manns" genug bin ich dann nicht. Wink

Ja, eben. Nicht manns genug, um die Häme der unkultivierten und sich ihrer männlichkeit nicht sicheren jungen Burschen zu ertragen. Razz
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#66
Ich habe es ja probiert, aber Schminke gefriert an meinem Gesicht und fällt dann ab. Ich bin einfach zu cool dafür...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#67
Jaja, Du bist schon ganz schön kühl. Muß der flüssige Stickstoff in Deinem Kopf sein, der Deine Silikonmatrix kühlt, weil sie so ackern muß damit Du überhaupt aufrecht laufen kannst. Razz
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#68
OK. Der Avatar...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste